Der was mir so auffällt - Thread ...

Na dann isses ja bloß gut, dass wir niemanden im Kader haben, der TyrannosaurusRex heißt… :grin:

2 „Gefällt mir“

Unser Bär ist ja auch eher harmlos und wenig aggressiv. Und Wölfe waren in unserem Rudel entweder noch klein oder Randfiguren… :slight_smile:
Das ist jedoch nicht mehr lustig: Autopsie bestätigt: 26-jähriger Jogger von Bär angegriffen und getötet | Abendzeitung München
Und man sieht was dabei rauskommen kann, wenn man eine Begegnung im Wald mit Meister Petz hat.

Das ist natürlich tragisch. Trotzdem ist das nun mal auch das zu Hause dieses Tieres.

1 „Gefällt mir“

Was mir heute so auffällt, heut ist ein richtig greisliges Scheisswetter. Bin total frustriert. Es schüttet wie aus Kübeln, bin aus Konsequenz statt 1, 5 Std nur 1,25 Std. mit dem Hund spazieren gegangen. Bin patschnass, frustriert und das Wetter kotzt mich an :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Backen soll da helfen.

gute idee mal schauen was mir einfällt- evtl hot dog buns

Ich hätt grad voll Bock auf an Rhabarberkuchen

Hab ich gestern gekauft- den Rhabarber, aber ich noch soviel Süßkram, der Rhabarberkuchen muss noch warten

Nervt gewaltig, da geb ich dir Recht. Nur am schütten

Einige scheinen den Regen nicht mehr gewöhnt zu sein. Früher gab es den öfter! :cloud_with_rain::thinking:

1 „Gefällt mir“

Einfach um 5 Uhr aufgewacht und kann nicht mehr schlafen und das an einem Sonntag. Ich hab Hunger, aber zur Ruhe komm ich nicht dank Liebeskummer. Warum schmerzt Liebe so sehr, vor allem wenn man sie nicht geben kann und nicht bekommt, warum häng ich mich an einzelnen Personen so auf… ich bin selbst von mir genervt, aber komm nicht aus meiner Haut.
Das fällt mir gerade auf…

Mit einem 3-jährigem Sohn sind gefühlte zwei durchgängige Regenwochen einfach scheisse.

Bei Nieselregen kannst ja noch raus aber in Ostbayern schüttete es aus Kübeln die letzten Tage.

Gewöhnt bin ich den Regen schon und ich weiß auch, dass er z.B. meinem Garten gut tut, aber auf die Nerven geht mir das Wetter trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich, glaube ich zumindest Ich hatte das vor etlichen Jahren. War hemmungslos eine Mitarbeiterin verliebt und hätte alles für sie getan. Am Ende stellte sich raus, ich wurde nur benutzt. Ich habe gelitten und viel geweint. Aber ich habe den Absprung geschafft. Meine Familie hat mir verzeiht und ich bin heute glücklicher zufriedener als vorher Ich kann dir nur sagen schau nach vorne

3 „Gefällt mir“

Und ja der Regen kotzt mich jetzt schon an obwohl ich noch nicht Mal mit dem Hund spazieren gehen bin. Allerdings trennt uns nur noch eine Tasse Kaffee vorm Regen

Ich verstehe euch ja, habe selber 3 kleine Buben und hab mir die Woche Urlaub auch anders vorgestellt! :man_shrugging:
Aber es gibt gute Kleidung, hilft ja nix…

Da hast du Recht

Jetzt ist ein Vieh schon bei Oberaudorf und reißt Schafe… Ich finde der Bär muss weg!

… und der Aiwanger und Söder wollen auch noch den Wölfen und den Ottern an der Pelz. „Entnehmen“ nennen sie’s … und das bei geschützten Tierarten …

vlt. sollte man damit bei den Homosapiens Politicus anfangen …

4 „Gefällt mir“

Das einzige, was weg muss, ist der Gemeine Herdenaffe.
Acht Milliarden dieser Kreaturen krauchen inzwischen auf
dem Planeten rum und versauen ihn. ACHT MILLIARDEN!

4 „Gefällt mir“