Der was mir so auffällt - Thread ...

Mantrailen ist relativ einfach erklärt, vermisste Personensuche

Bei uns läuft das so ab. Z. B. ich packe einen Handschuh oder irgendetwas was nach mir richt in einen Beutel. Dann gehe ich mich verstecken, schon etwas weiter weg. Der Hund eines anderen( nicht der eigene) schnüffelt in dem Beutel und muss dann meine Fährte finden. Findet er mich, dann gibt es eine Belohnung.
Wir waren gestern bei 5 Hunden und jeweils 2 Einsätzen je Hund, knapp 3,5 Stunden unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ach: Hundesport ist das!
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
:dog2:

Ich auch nicht. Nie gehört, den Begriff.

Bei mantrailen als Verb hätt ich jetzt getippt, das wär das Zitieren eines Mantras. Soll in der Birne was bewegen …

.

1 „Gefällt mir“

Auch ein Hund :dog:will beschäftigt sein :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Mantrailen ist sicher EINE der Disiziplinen, die ein Hund beherrschen muss, wenn er in den Verwaltungsrat will.

Verstehe ich nicht

Interessant, das wusste ich nicht. Der arme Hund

Sag sowas nicht. Der Hund wäre der einzige aus dem Team gewesen, den ich eventuell tatsächlich gewählt hätte. Hat sich dann aber doch nicht zur Wahl gestellt…

3 „Gefällt mir“

Wohl die Nase ständig im Kochtopf gehabt, wa?
Das „Team Hund“ der dunklen Seite, das die Macht ergreifen wollte, ist doch legendär

Hom mir glacht … ;-) :joy:

2 „Gefällt mir“

Die waren wirklich heftig. Und was für Töne die im Vorfeld, natürlich nach Kräften gepusht vom Blogger aus der Hölle, gespuckt haben. Und dann dieser peinliche Auftritt auf der MV. Nur noch zum Fremdschämen.

Der Hund war echt der einzige, den man guten Gewissens hätte wählen können. :smile:

1 „Gefällt mir“

… und in der der teuerste Kader der zweiten Bundesliga am Ende abstieg. 21,9 Millionen Euro netto machte der TSV 1860 München da Verlust - so viel wie in den fünf Jahren zuvor zusammen. Sagenhafte 18,2 Millionen Euro betrugen die Gehälter…

Wenn ich das nach Jahren wieder lese, muss ich schon wieder :nauseated_face::face_vomiting:

Der Hund ist auch der einzige der es auf einen Quizwimpel geschafft hat.
Ehre wem Ehre gebührt beim Löwen Pub Quiz im Riffraff. Und die BV werden beim nächsten Abend zerhackt.

3 „Gefällt mir“

Dann kandidiere ich mit meinem Hund :grin:

2 „Gefällt mir“

Als neuer Verantwortlicher für die Verpflegung, oder wie? - Meine Stimme hast du! :smile:

Armer Hund!
Seine Hundehütte wirkt irgendwie.… zugig.…
:ladder: :derelict_house:

1 „Gefällt mir“

Der schläft bei mir im Bett :grin: Das ist eine A-Rampe zum trainieren :grin:

Schon klar.
Aber das Foto wirkt einfach so dings.
:grin:

Mir fällt auf, ich bin eher gegen Wolf und Bär bei uns in der Region. Es ist einfach kein Platz in dicht besiedelten Gebieten für große Raubtiere…