Der was mir so auffällt - Thread ...

Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders. Keine Ahnung wo, aber auf jeden Fall nicht bei Sechzig,

Obacht an alle Ganzjahresradler. Die Schönwettersaison hat begonnen… ihr wisst, was ich damit meine. :face_with_symbols_over_mouth:

ps weil ich gerade daran vorbei geradelt bin. Richtig parken kann der Blogger immer noch nicht, aber inzwischen steht er tatsächlich nicht mehr in der Feuerwehranfahrtszone.

1 „Gefällt mir“

Das was mir heute so auffällt, ist die Flexibilität der deutschen TV-Sender

Da wird dem 73 jährige Charly in London die Dornenkrone überreicht (vermutlich modern in Tamponform :grin: )

Und 75 % der Sender zeigen den Quatsch. Ich meine der ist Engländer, was interessiert mich der Quatsch? Ich gehe jetzt in den Keller , hole den alten VHS-Rekorder und irgendeinen alten Film anschauen. :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mein, Du könntest dich aber auch in deine Backstube stellen und mit der längst überfälligen Produktion der Forums Probierpakete beginnen. Da @Rengschburger_Loewe kommt sicherlich zur Qualitätskontrolle.

8 „Gefällt mir“

zuwenig Zeit heute um 14 Uhr Löwen schauen und um 16 Uhr Football- Charity -Game in Braunau :grin:

Da fällt mir gerade ein ich könnte das Aufstiegsspiel gegen Neunkirchen mir rein ziehen

1 „Gefällt mir“

Und was schaust dir an, die Hochzeit von Prinz Chales und Lady DI…

duckundweg

Hättest du es nicht erwähnt hard,hätte ich es garnicht gewusst…muss gleich den Fernseher anmachen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

es ist überstanden :grin:

1 „Gefällt mir“

Wennst das in England :england: meinst,muss ich gestehen dass ich davon keine Sekunde gesehen habe.

Genau des. Ich habs mir auch nicht angeschaut . Aber meine Frau hat das wohl inhaliert und mir glaube ich, jede Sekunde erzählt :sob:

1 „Gefällt mir“

Gab es denn da was zu erzählen?

„Krone vom Kopf runtergefallen.… auf den Fuß.… Zeh gebrochen.… hingefallen.… dabei Stromkabel rausgerissen.… Kabel auf den Boden.… Boden regennass.… alle Anwesenden gebrazzt.…“

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe, ich hab’s mir zeitweise angeschaut - am Balkon saß die Krone wirklich keck schief!
images

PS: Meghan war nicht anwesend, dafür der Ex-Mann von Queen Camilla. ;-)

4 „Gefällt mir“

Er hat feine Henkel am Kopf eingebaut, um so eine Krone zu fixieren.

Mei Frau kann reden, selbst wenn es nix zum reden gibt :rofl: :rofl:

Bestes Beispiel, wir haben damals in München gewohnt und ihre Schwester in Kiel besucht-- heißt 8 Std. Dauerbeschallung von rechts :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Feature ist bei denen systemimmanent.

Petition starten: Ohropax auch einzeln zu kaufen!

Bestimmt den hier:

Nein; den da:

1 „Gefällt mir“

Ha, den hab ich als Bub im Kino angeguckt. Damals hat mir sowas gefallen. :D

1 „Gefällt mir“

Und der Witwer von Lady Di war auch da.

2 „Gefällt mir“

Ich war da schon lange groß.
Aber mir hats immer noch gefallen.
Besonders der Anfang.…
:laughing: