Der was mir so auffällt - Thread ...

Ich brauche Oropax auf Rezept, ansonsten kann ich mir das nicht leisten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Mal was ernsthaftes. Seit zwei Jahren steht mein Astra Cabrio bei meinem Bekannten und hat etliche Probleme gemacht. Momentan mangelt es an irgendeinem Chip
Es muss doch sein innerhalb 2 Jahren sowas zu bekommen. Ich muss noch anfügen, das mein Bekannter schwer krank ist

Natürlich geht das, sogar nen ganz Steuergerät, aber …
Aha. Du lässt deinen schwer kranken Kumpel seit 2 Jahren versuchen, deine Karre zu reparieren. Hört sich ja echt nach einer genialen Idee an. Oder nach Sadismus :joy:

Mal ganz abgesehen davon:

*Nur der Opa fährt noch Opel
*Was haben ein Opel und ein Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr
*Was rostet schneller als es fährt? Ein Opel
usw. … :laughing:

1 „Gefällt mir“

@hard …den @Rengschburger_Loewe würde ich an deiner Stelle am AUSGESTRECKTEN Arm verhungern lassen…und zwar bei gleichzeitiger Präsentation deiner gewohnt sauleckeren Kreationen…so ein Kameradenschwein :wink: :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Jo, ganz deiner Meinung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jeder Popel
fährt an.…

Edith Fesl meint:
Opl Opl Caravan;
a jeda will an Opl ham;
doch fährt ma dann in Grabm,
dann willn keiner habm.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid mir keine Hilfe

2 „Gefällt mir“

Du Naivling hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne, mal ernsthaft, woran genau hapert’s?
War selber Selbst-Schrauber, bekomm Ersatzteile von nem Lagertypen hier, her mit den exakten Daten vom Fahrzeug und der Teilenummer

:rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

des is ja scho fast ehrenrührig, wenn der @hard uns Ernsthaftigkeit andichtet :flushed: :rofl:

1 „Gefällt mir“

i glaub ja a no ans christkindl :crazy_face: :rofl: :joy: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme hier jeden für voll…sogar mich selbst :lying_face:

Sowieso.
Voll auf alle Fälle.

1 „Gefällt mir“

nüchtern geh ich nie ins Netz

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade den Tabellenrechner für die letzten 3 Spieltage durchgespielt und da ist mir aufgefallen, dass in der 1. Bundesliga die 4 Vereine mit den Vereinsfarben blau-weiß auf den 4 letzten Plätzen landen werden.
Ein Glück, dass wir quasi komplett andere Vereinsfarben haben und uns deren Elend allein schon deswegen nix angeht.

5 „Gefällt mir“

Neu in Antons Löwen-Fanshop:

„Der Löwen-Kot hält Katzen, aber auch Marder garantiert fern!“

Leider keine Investoren.…

(Edith weist darauf hin, dass ein Glaserl davon gratis abzugeben ist!
Der (ehemalige?) Fahrer von Fanprojekt-Bus hat eins. Übergabe beim Stadion mit Fotodokumentation wäre möglich. Eventuell auch an der 114.)

1 „Gefällt mir“

Was mir heute morgen aufgefallen ist. Italienische Vögel finden mein Auto beschissen :joy::joy::joy:


Üble Sache. Du hast mein Mitleid, Bäckermeister. Ich kenne das. Furchtbar, diese verdammten Vögel. Kein Mensch braucht die…

Nein; die hatten nur die rote Tüte darin gesehen.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schaut eher nach Zielscheißen auf die rote Vignette aus.

1 „Gefällt mir“