Der was mir so auffällt - Thread ...

Welches Fassungsvermögen hat denn die Küche bei „hards“ ? Nicht dass wir zuviele „Ausgesperrte“ bekommen. Und gibts was „Pikantes“ ?

1 „Gefällt mir“

Also die frei begehbare Fläche in der Küche ist 1,5 x 2 Meter :joy:

Zum backen hab ich eine meiner 4 Garagen umfunktioniert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, links a hohe Mauer und rechts san die Fenster vergittert. Do kummst nimmer weg. Der mästet euch in einer seiner drei übrigen Garagen.

Wieso ? Der Opel steht doch vor der Tür

Mei des is a oids Haus, da gibts vui zum arbeiten, aber hinter den vergitterten Fenstern haben mein Sklaven wenigstens Tageslicht :grin:

Früher war die im Keller untergebracht :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja praktisch wie bei uns. Unsere 2 kosovarischen Hausmädels dürfen jetzt zweimal die Woche raus. Di und Fre von 8:00 bis 12:00

Klar: zum einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Wir ham an Hausl bei uns :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

aber du !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast du ne Ahnung. Ein Körper, wie von Michelangelo gemeißelt :sunglasses:

…was mir so auffällt…

komme gerade aus dem Kroatienurlaub. Denke ich 10-15 Jahre zurück hat man immer und wieder mal Kids gesehen die einem im Süden im Löwen-Leiberl in Caorle, Bibione etc entgegen gekommen sind. Heute sind die Löwen aus der „öffentlichen Wahrnehmung“ m.E. LEIDER ziemlich verschwunden.

Bauern-Trikots mit 2/3 aller Jerseys, BVB, Gladbach, Frankfurt - aus dem Süden mal a Clubtrikot oder auch VfB bzw sogar Fürther. Leider in 14 Tagen kein Sechzger-Jersey…bis dann auf der Heimfahrt am Parkplatz in Udine ein ca 4 Jähriger Bub a Löwen Baseballcap aufhatte. Mei, su schäi…

1 „Gefällt mir“

BOAH ! sooo alt hätt ich dich jetzt nicht geschätzt :joy:

Aha:

1 „Gefällt mir“

Ich spielte zwar eher auf den „David“ an … aber ja, so ungefähr … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es ist Dir sicher nicht unbekannt, dass die Bildhauer der Renaissance in ihren Werken nach absoluter Harmonie suchten. So wurden beispielsweise Unterarme oder Oberschenkel in den Skulpturen so herausgearbeitet, dass optisch der bestmögliche Gesamteindruck entstand. Auch wenn diese Gliedmaße dabei bewußt verlängert oder verkürzt wurden. Ein genialer Trick der großen Künstler.

So wurde auch das männliche Geschlechtsorgan meist eher verkleinert dargestellt, um das ästhetische Bild nicht zu stören.

Das lasse ich ich mal so … ähem … stehen.

4 „Gefällt mir“

Ja, Herr Rais, das war mir mitnichten unbekannt

Der war zugegeben echt nicht schlecht, Herr Rais :rofl:

Brüller!

Da! Ich hab’s ja schon immer gewusst…:

Fox Mulder hatte mit Allem recht…

1 „Gefällt mir“

Als es sowas gibt, wie außerirdisches Leben, das es genau jetzt zu diesem Zeitpunkt der Erde geschafft hätte :D

Aber das wurde doch schon vor Jahrzehnten im Dokumentarfilm „Independence Day“ nachgewiesen.

2 „Gefällt mir“