Der was mir so auffällt - Thread ...

… und ich dachte immer „Krieg der Welten“ wär die Doku gewesen …

Nein; in „War of the Worlds“ wurde der Plan für eine Invasionsabwehr durchgespielt. Da wurden die Aliens mit irgendwelchen Grippeviren plattgemacht. Wie das ja kürzlich auch geschehen ist. Nur dass wir dann selber drei Jahre lang Gesichtswindeln tragen müssen, wurde damals nicht erwähnt.

(Diese V-Theorie hat eigentlich echt gefehlt. Da hätten dann vielleicht auch die ‚Querdenker‘ Ruhe gegeben.)

2 „Gefällt mir“

Die Gruberin ist mir eher unsympathisch! Warum muss so eine Frau wegen einer Heizungsdebatte keilen wie eine Getriebene. Die sollte weniger Bildzeitung lesen…

4 „Gefällt mir“

Mir früher eigentlich nicht.
Aber langsam wird sie es. (Wie auch zB die Fitz.)

3 „Gefällt mir“

klassisches „BorisBeckerFranzlBeckenbauer-Syndrom“…geniale Teilbegabung, aus der man den Auftrag rausliest, zu JEDEM noch so komplizierten Thema seinen Senf dazuzugeben…klappt nie, bringt aber publicity

4 „Gefällt mir“

Teilbegabung. Wunderschön.

Dazu gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse.

Wer kennt a guade Tapasbar in Haidhausen oder sonstige Innenstadt?
Bin am Freitag mit Japanern unterwegs…

Mit spanischen Japanern? :thinking:

.

.

Oke, die Edit sagt, ich soll hier nicht dauernd rumkaschperln, wenn ich nix zu sagen habe. Ist ja echt peinlich :wink:

Also im „Teatro“ in deinem angefragten Bereich war ich schon mal. Gar nicht so übel, unter „geh da bloß nicht rein“ fällt der Laden nun nicht, aber die „beste Tapas-Bar in München“?
Na, ich weiß nicht …

Mit Rezensionen ist’s ja immer sone Sache, aber durchlesen zur Entscheidungsfindung schadet nie:

1 „Gefällt mir“

Mit bairischen Wirtschaften sind wir im Oberland guad eigsamt! ;-)
Zum Japaner brauchst mit Japanern in München sicher nicht.
Da dachte ich an Tapas… mit Bier oder/und Wein!

1 „Gefällt mir“

Ja bloß ned! Dann noch eher zum Weißwurschtwirt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Entweder kaum bezahlbar oder nicht so japanisch ;) Ich bin ja ein Fan der japanischen Küche. Aber halt in Asien :yum:

War vor 3 Wochen in Japan!

Hier meine Frühstücksplatte

1 „Gefällt mir“

hofbräuhaus was sonst… :wink: :joy:

4 „Gefällt mir“

Da Kauf’ma uns danach no a Maß oder drei! :roll_eyes::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Da kommt das Essen immer in so homöopathischen Einzelteilen, die man dann erst noch wie bei IKEA zusammenbauen muss, dann ist der Fisch roh und du musst deinen eigenen Grill mitbringen, um da Temperatur reinzukriegen, von dem ganzen Reis gibt’s nur Verstopfung und und und…

Also, denn doch lieber den kompletten Ochsen vom Spieß… :smile:

1 „Gefällt mir“

Komplett falsch
Ich vergiss nie meinen ersten „echten Teppanyaki Japaner“ in Bangkok. Ich hätte mir nachm Essen eine Sänfte gewünscht, leider gab’s die nicht im Angebot ;)
Nur Japaner drinnen, wir waren die einzigen Exoten, kein Wort Englisch, die Bedienung nicht mal Thai, die japanische Speisekarte also ein einziges Mysterium. War das lustig. Und überaus lecker

2 „Gefällt mir“

Achja…?? Dann schau dir doch mal diesen Teller an, den Kollege @swivel weiter oben gepostet hat. Wieviele von den Dingern soll ich denn verspeisen, um auch nur näherungsweise an ein Sättigungsgefühl heranzukommen? Oder isst man den Teller mit? - Fragen über Fragen…

Das warn kleiner Frühstücksteller, du Erdferkel :smile:

Wennst mal nach Asien reist, dann kann ich dir zu einigen Städten ein parr Japanertipps geben

Teppanyaki sieht eher so aus:

.

.

Das haust dann am Tisch auf deinen Grill. Wohl bekomm’s

3 „Gefällt mir“

Ahhh…okay. Das mit dem „Frühstück“ ist irgendwie an mir vorbeigegangen…

DEINE Aufstellung sieht recht annehmbar aus. :yum:

Gäz ina boarische Wirdschafd!
Schweins-Tabbas.… Kadoffe-Tabbas.…

3 „Gefällt mir“