Der was mir so auffällt - Thread ...

Wieviel Vodka muss man eigentlich genascht haben, um ne Löwin mit nem Wildschwein zu verwechseln…??

Andererseits hast du natürlich recht: Bezüglich Berlin wundert einen tatsächlich nichts mehr… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin brauchens se zweng dem zunehmenden „Sicherheitsbedürfnis“ nimma beschweren

Wie live bei n24 zu sehen, warens wegen einer einzigen Raubkatze oder einer Sau oder was auch immer doch glatt mit nem Radpanzerfahrzeug, Hubschrauber, Maschinenpistolen im Anschlag und all so Zeuchs unterwegs … :rofl:

Klein Machnow wollte halt auch mal ins Fernsehen ;-)

War wahrscheinlich ne linksextremistische Sau. Da fahren sie ja immer gleich das ganz große Besteck auf… :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt da ja gleich 1.500 Tonnen Napalm draufgeschmissen, da wär sofort Ende mit Verstecken in und um Berlin herum :joy:

das ist doch im Lebtag keine Wildsau:
Bildschirmfoto 2023-07-21 um 21.32.39

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein genmanipulierter Ziegenbock. Ich finde es auf jeden Fall bedenklich, dass aufgrund eines solchen Photos die gesamte Bevölkerung in Panik versetzt wird und ein Großaufgebot an Bullerei aufläuft. Trotz Sommerloch hochgradig übertrieben, wennze mich fragst.

1 „Gefällt mir“

Nee, sondern eindeutig ein Elchkalb :joy:

Das kann getrost in den heutigen Mädels-WM-Fred verschoben werden.

Ja, wart’s mal ab. Für ne Wildsau ist das jedenfalls deutlich zu hochbeinig… :point_up_2:

Auf jeden Fall interessant, was sich da neuerdings alles in Berlin-Brandenburg herumtreibt…

„Meine Alde is gestern nisch heimkomme“, erklärte er, „die wird misch dann beschtimmt wieder tierisch rannehmen, wenns kommt.…“

1 „Gefällt mir“

„Eana Bub? Ja mei.… blond.… lange Hoa.… i hob gmoand.…“
:lion: :dizzy_face:

Ganz schlecht.
Rotwild ist erstens zu groß und stark für den Gepard und flüchtet sich zweitens in den Wald und da hat der Gepard verschissen.
:stuck_out_tongue:

Für den wüsste ich geeignete Übungsziele.…
Die haben doch da so nen Truppenübungsplatz im münchner Norden.…

sing
Und ich sage dir,
das isn Tapir.…

Wenigstens ein Veganer.…

Mir fällt auf, dass hier nur noch Sehlöwen zu sehen sind bei den Avatarbildchen. So geht es ja nun nicht. Da muss ich gleich mal ein bisschen Max Ernst drunter mischen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau; ein bisschen mehr Ernst ist da nicht verkehrt.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Wie du lesen kannst, sind laut Max Ernst ja tatsächlich ein paar Viecher Analphabeten. Das trifft aber auf Sehlöwen nicht zu, oder?