Der was mir so auffällt - Thread ...

Also, wer auf DEM Bild ne Löwin erkennt, der hat aber schwer am Vodka genascht, wennze mich fragst…

Wat dann, ein Iltis? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nee, aber ein Elchkalb vielleicht… :smile:

Also, wer auf DEM Bild ein Elchkalb erkennt, der hat aber schwer am Vodka genascht, wennze mich fragst… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir die Situation so vor von einer Feier heimwankend:
Oh, ein Löwe! Ah, zuviel Vodka! Hey Katze, lass das! OaO :grin:

1 „Gefällt mir“

Und das Elchkalb war scharf auf erste sexuelle Kontakte mit einer reifen Wildsau, oder warum ist es hinter der Wildsau her? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jo, es wollte die Sau wohl vernaschen. Oder es war ein Raubelch, dann wollte er sie wohl vernaschen ;)

Es ist immer wieder erfrischend, auf welch hohem intellektuellen Niveau selbst scheinbare Banalitäten durchdacht und diskutiert werden können.

8 „Gefällt mir“

Tja, nicht umsonst brachte das Löwenforum schon zahlreiche Kapazitäten hervor, wenn nicht gar Nobelpreisträger (Biologie)

1 „Gefällt mir“

Schön auch, dass bisher nicht klar ist woher die Löwin kommt oder ob die schon jemand vermisst.

Man stelle sich vor so ein Klimakleber pappt am Asphalt und Madame Lionne kommt ums Eck :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Polizei ging zuvor davon aus, dass sich das Tier im Bereich Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf aufhält.

Klein mach now!
Das ist genau das, was die
Löwin mit den Breissn tun soll!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

So. Und WAS hat von Natur aus ziem-lich eindrucksvolle Segelohren…? Genau, Elchkälber. Ha! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die löwin könnte aus dem Clan- Milieu stammen, der Sohn von Issa Rammo hat sich schon zu Wort gemeldet.
Ich meine, wundervolle Tiere aber Zuhause halten ist nicht wirklich artgerecht

Elche sind dein Ding, wa? :joy:

So, und ich pack jetz mein Sturmgewehr und geh auf Löwenjagd, jawoll ;)
Von wegen „man soll auf keinen Fall ein Selfie mit Löwe machen“, das wollma doch mal sehen …

Ist nicht artgerecht, ist leider auch meistens nicht verboten. Kam bei uns gestern auf Grund des aktuellen Falls gerade als Thema im Radio. Die Zoos und Tierparks haben da sehr viele Auflagen und Bestimmungen einzuhalten, um solche oder grundsätzlich alle Tiere einigermaßen artgerecht zu halten. Im privaten Bereich allerdings gibt’s da so gut wie gar nix. In den meisten Bundesländern gibt es anscheinend keine Regeln dazu, da könnte sich jeder Löwen, Tiger oder sonstiges anschaffen, solange er keinen anderen stört. Schon krass irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ich hätt gern einen Gepard

Nicht nur, weil die so elegant sind. Den könntma abrichten zur Rotwildjagd, jetzt wo Fleisch so teuer wird …

2 „Gefällt mir“

th-3685354524
Da bleibt aber nicht viel über vom Rotwild

7 „Gefällt mir“

Das wäre dann wohl das erste Clan-Mitglied, dass sich über eine professionelle Rückführung in das ursprüngliche Heimatland freuen würde. :rofl:

Hat der Sohn schon eine Rechnungsadresse für den Polizei- und Rettungseinsatz beigefügt?

2 „Gefällt mir“

Löwin doch nur eine Sau

Aha. Jetzt ist der Löwe plötzlich nur noch ne Sau :joy:

Naja, über Berlin wundere ich mich schon lange nicht mehr. In jeder Beziehung ;-)