Der was mir so auffällt - Thread ...

Ich habe niemals behauptet, dass der Sehlöwe ein Depp ist. Aba a Hund is a hoid scho;-)

Prost!

das dürfte dann so ne Art Ritterschlag sein, oder? Auch Posit…

Niemals :wink:

Dass ich mich gerade gefragt habe, ob HI² für Ar… im Quadrat steht.

Beim Abendgassi gestern sind wir an ein paar Jugendlichen vorbei, die auf einer Freizeitfläche mit zwei Tischtennisplatten gefeiert haben. Heute morgen waren die Tischtennisplatten mit Flaschen zugestellt, der Platz vermülllt und neben Schnapflaschen zwei leere Tragerl Augustiner und Tegernseer.

Keine Ahnung, ob die heute ihren Dreck noch eingesammelt haben. Wir haben früher ja auch gefeiert, und das nicht zu knapp. Aber so hätten wir einen Platz nicht mal interimsweise so verlassen. Und mir persönlich wäre es auch zu blöd gewesen, ein Bier zu trinken, das jeder Depp in meinem Alter trinkt.

Homo sapiens vomitus, die häufigste Unterart dieser Spezies.

Kommt schon, lasst doch der Jugend ihren Lauf, aus uns ist ja auch was geworden.

Mein Alter Herr meinte oft zu mir „Wenn ich seh, wie Du rumläufst (lange Haare, Bart) und hörst diese Indianermusik…was soll aus Dir werden!?“

Und beim Saufen waren wir auch nicht die Ordentlichsten…

Ergo: gaudeamus igitur…oder so ähnlich

Wir haben ja auch schon früh gelernt, unseren Dreck nicht überall zu hinterlassen. Wenn ich mir jedoch die Welt so anschau, sind wir da wohl Ausnahmen.

kann man so sehen und so. Will die heutige Jugend ja nicht verteidigen.

Aber hallo, zu meiner Jugendzeit war es auch oft, zu oft, dreckig an vielen Ecken. Auch von Jugendlichen nach wilden Partys am Baggersee, am Marktbrunnen oder versteckten Ecken.

Egal: ist nicht schön, alles gut?

Heutige Jugend?
Mit „wir“ mein ich die, die ihren Dreck wegräumen, und die waren wohl schon immer die Ausnahmen.

im Post 84 vom Sagax ging es doch um Jugendliche.

Jo, die Hitze, hier gerade 36 Grad, gefühlt 41, im Schatten…

In meinem auch; unter anderem.
Wenn die Dreckbären nicht schon immer die häufigere Unterart gewesen wären, sähe die Welt heute nicht so aus.

kann scho sei, aber die Eva ist an allem schuld, was greift sie nach dem Apfel. Wir könnten alle die Füss hochlegen…

Ich weiß, jetzt kommt gleich eine Nachfrage, aber mir fällt grade beim Interview vor dem U21-Spiel auf, dass der Broich a ganz schee große Nasn hat! :wink: nixfiaunguad

Scheiß Vegetarier.

Falscher Fred

gerade einen Bericht gesehen aus Kadmandu/Nepal. Einige der dreckigsten Städte, welche ich bisher gesehen habe. Alter Falter, was geht in den Köpfen der Menschen dort NICHT vor? Geht’s noch?

Mei; der Mensch ist halt eine Affenart.
Und Affen lassen immer alles, was sie nicht mehr brauchen, einfach fallen; schau ihnen mal zu.
Der Unterschied zwischen uns und den anderen Affen: wir haben ein besonders großes Hirn. Das führt dazu, daß das, was wir fallenlassen, nicht Obstschalen sind, sondern Kunststoff.

EDIT…FALSCHER FRED

Das würde hier genauso aussehen, würde die Stadt nicht täglich Kehrmaschinen durch die Straßen jagen.

Salzburg am Mittwoch. Man meinte man sei in Shanghai.

Wahnsinn