Der was mir so auffällt - Thread ...

IT never Rains in northern espania…,*traeller "…

Da ist bei Löfu Fußball einfach mal ein Junge komplett in rot dabei :grinning::grinning:

Jo. Wir telephonieren den Zeitpunkt des Überfalls dann aus

Btw, findest du den Hund auf’m Bild übrigens nicht auch attraktiver als den Almöhi? harhar :joy:

Also in Galizien regnets schon öfters als man denkt.

Des hat schon sauber geschifft. Kann mich an einen Tag erinnern da bin ich um 7 Uhr aus der Herberge raus und schon um
8 Uhr quoll bei jedem Schritt Wasser aus meinen Stiefeln raus

Nix da, hab noch auf nirgendgarkeinem spanischen reisepospekt auch nur den Ansatz einer Wolke am Himmel gesehen :point_up:

ok…hiermit ernenne ich dich zu unserem offiziellen Osterhase+ Christkind+ unbefleckte Empfängnis Beauftragten :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn fragt mich gerade, warum ich ihn in diese Scheiße mit reinziehen musste.

6 „Gefällt mir“

:joy:

Sag ihm „Weil das Leben kein Ponyhof ist, mein Sohn“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe tatsächlich, dass meinem Sohn Fußball mal komplett am Arsch vorbei geht.

Ich habe 3 „Löwen“ und das ist auch gut so!

1 „Gefällt mir“

Der ewige Sonnenschein der Charakter- und rückgradlosen erhellt DAS Scheißhaus zwischen Faultürmen und Müllberg.
Um so tief zu fallen muss in giasing noch verdammt viel passieren, unendlich viel☝️

3 „Gefällt mir“

„Da lernst du sehr viel über das Leben; das wird dir später mal sehr nützlich sein.“
:point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Um ihn abzuhärten natürlich. Wer Sechzig verkraftet, den haut im Leben nicht mehr viel aus der Bahn…

8 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich, wir sind schon wieder am Pranger:


:-)

2 „Gefällt mir“

HaPpY Birthday Tante Gugel :partying_face:
Ois Guade zum 25. Geburtstag.

Ja, du sammelst viele persönliche Daten von mir, das weiß ich natürlich, find ich auch nicht toll.
Trotzdem bin ich dir dankbar, dass du immer Zeit für mich hast, meine nervenden Fragen zu beantworten.
Sogar nachts um 3 wenn’s sein muß… Dankeschön :+1:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich jetzt fei an Moment lang gebraucht.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja; bisher waren’s ja nur die Firenzer, die giften :wink:

60 Home IS wohl ein neuer Fanclub :roll_eyes:
Farbe stimmt :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Mein Hündchen ist eine tolle Cabrio Maus :grin:

6 „Gefällt mir“