Der was mir so auffällt - Thread ...

Sehr schön. Besonders die Brille rockt natürlich… :joy:

1 „Gefällt mir“

Vom Chauffeur erwarte ich hier eigentlich Handschuhe und Krawatte. Was soll den die Dame im Fond denken.

2 „Gefällt mir“

Du moanst die da :grin:Die san vom Vater meines Schwiegervaters, also 50er Jahre

1 „Gefällt mir“

Gerade im Radio, die Deutsche Bahn hat empfohlen, München gar nicht mehr anzufahren.
Das kann man auch falsch deuten. :see_no_evil:

Hää ?

1 „Gefällt mir“

Heutige Gleissperrungen zwischen Donnersberger brücke und Hbf. Fern-regional und Nahverkehr waren am Arsch.

Am Hbf München ging nix, gar nix

Yup. Oberleitungsschaden, sacht die Bahn…:

Aha; danke.

Wie meinst?

Sie ist da! Die „Unbesiegte“, die südamerikanische rote Feuerameise!

Wir werden alle sterben :joy:

.

.

Aber das war schon immer so.
:headstone:

3 „Gefällt mir“

Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit die mit dem Tot endet!

1 „Gefällt mir“

Wer den Tod mit „t“ schreibt, den besuchd er balt.
:grin:

Das mit den Ameisen ist übrigens gar nicht lustig; ganz besonders Ameisen sind, wenn invasiv, ausgesprochen gemein.

Das einzige Land, das die Rote Feuerameise mit einem mehrjährigen Programm wieder ausrotten konnte, ist den Angaben nach Neuseeland.

Na klar: eine Insel hat da eine Chance.
Ein Kontinent hat von vornherein verschissen.
:ant: :ant: :ant:

2 „Gefällt mir“

Ja, so wie auf den Galappagos Inseln mit der Judasziege. Die arme Geis hat die anderen verraten…

Ja; mir tun sie auch leid, die Ziegen auf Galapagos. Denn sie können nichts dafür.
Aber es geht halt nicht anders; man muss sie killen.
:goat: :goat: :goat:

Man hätte ja auch einfach ein paar :lion: aussetzen können, die hätten dann die :ram: schon gefuttert.

Die faulen Kackviecher hätten bloß die Touristen angebettelt.

Aber nicht vorzeitig den Ameisentod

Oder nur selten

.

Apropos Viecher…
Hatten vorhin ein Erlebnis was ich noch nie gesehen habe…
Sitzen zu 4 auf der Terrasse, von dort kann man aufs offene Feld schauen.
Fliegen 3-4 Krähen da,auf einmal kommt in der fast Dämmerung kurz vor 20 Uhr ein Bussard oder Rotmilan angeschossen und greift sich eine Krähe und geht mit ihr zu Boden.
Innerhalb kürzester Zeit wurden die Krähen immer mehr so 60-100 und ein Geschrei war das und die Krähen kreisten ganz knapp über dem Greifvogel bis der sich zurückzog weil das Geschrei immer lauter wurde und immer mehr Krähen hinzu kamen.
So nach einer Minute war alles vorbei und wie sie alle gekommen sind,sind sie wieder alle verschwunden.
Habe ich noch nie gesehen sowas.

2 „Gefällt mir“

Davon hätt ich jetzt gern ein Video.…