Der was mir so auffällt - Thread ...

:flushed:Danke! Ich hab erst Klötenschleifen glesen…
Da bin I kurz zamzuckt

War gerade beim tanken und da ist mir etwas aufgefallen, das ist schon komisch. Ein Schelm der böses dabei denkt

Also in Deutschland und Österreich ist die CO2 Steuer auf 45 Euro je Tonne gestiegen

Aral Simbach Superbenzin E5 2023 1,769 € — 2024 1,809 €

M3 Braunau Superbenzin E10 2023 1,469 € … 2024 1,469 €

Hmmmm :shushing_face: :thinking:

Mir fällt grad so auf, dass wir wahrscheinlich der einzige Verein oder die einzige Organisation auf der ganzen weiten Welt sind, die drei (?) verschiedene offizielle Beileidsbekundungen zum Beckenbauer seinem Ableben geschickt haben. Da hätt er zumindest schmunzeln müssen, der Franz ;)

Warn’s drei? Ich meine schon…

Falls wir mal wieder einen Finanzchef brauchen.

…und wenn es keine Mitarbeiter geben würde, wäre der Laden die reinste Goldgrube!

2 „Gefällt mir“

Das heimliche Gebaren unseres Perlachers schonungslos offengelegt. Man beachte Punkt 11:

4 „Gefällt mir“

Was du alles findest, Reschbeckt :+1:t5:

„frau schmidt von kasse 7 bei rewe geesthacht“

LOL, ja des war da @Perlach_Loewe ! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die FDP mal wieder:

… es wird Zeit, dass diese Lobbyistenpartei im Nirvana verschwindet.

2 „Gefällt mir“

Gestern lief die ARD Sportschau nebenbei. Da gabs auch einen Bericht zum Investoren Einstieg in die DFL.

In dem Bericht hat der Kommentator wiederholt das Wort Fans*Innen gegendert.
Ich lass mir ja vieles eingehen. Aber bei dem Wort Fans sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit hierzu.

Manchmal habe ich den Verdacht, da wollen einige überkorrekt sein.

2 „Gefällt mir“

Fasching. Seit heit in der Früh wummert es vom Viktualienmarkt. Da geht man doch gerne in die Arbeit.

17 Jahre…Wahnsinn

…auch sehr schlimm

Den Kiptum kannte ich vom TV, da war doch dieser riesen Hype mit dem Rekord.

Grad mal 24 Jahre…sehr schlimm :confused:

1 „Gefällt mir“

Sachen gibts …

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Oxymoron :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Des is genau MEINE Kneipe.
A Roter Löwe, bei mir stimmt des ja sogar :wink:

…a bissl zumindest :grin:

Najo, zugegeben, ich war ja auch schon im „Red Corner“. In Liverpool halt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Liverpool :woozy_face::sob::woozy_face:

Für einen „Roten“, der diesen Verein mittlerweile seit mehr als 50 Jahren extrem liebt, ist das natürlich mehr als erbärmlich, da gibt’s koane 2 Meinungen.
Hab sie zwar in London, München und paar anderen Orten live gesehn, aber nie an der Anfield :disappointed_relieved:

Dieses Jahr wäre es natürlich die ultimative Krönung dahin zu fahren. Abschied Klopp, Meisterschaft, Euro League Sieger und englischer Pokalsieger.

Mal schaun…:thinking:

Edit: warum in London aber nicht in Liverpool ?
Ganz einfach. In London war ich zwei drei mal, da aber immer mit der Partnerin.
Wenn ich da mal gsagt hab „Schatz, wir könnten ja statt London nach Liverpool“, dann kam die Antwort „zum Fußball? Geht’s noch? Da kannste allein hinfliegen“.

Hätt ich wohl machen solln…:grin::grin::grin:

…und danach hab ich’s dann rausgschoben und rausgschoben…bis heute. Was ein Depp :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Versäumnis, das du nachholen musst :point_up:t5:

Ich war sogar in den glorreichen Achtzigern dort, als sie 6 mal Meister wurden. Und da wars noch echt griabig!

Hab mich blutjung mit meinem ersten Mopped auf den Weg gemacht, einmal quer durch England. War damals nochn Abenteuer, inkl. des Essens
Man kann sich aber auch locker 2 Wochen problemlos nur mit Fish & Chips ernähren, wie ich feststellen konnte :grin:

Liverpool war nur als Durchgangsstation zur Isle of Man gedacht, aber nach der 1. Nacht im roten Pub, wurde ich von meinen „neuen Freunden“ ins Stadion mitgeschleift :sunglasses:

Najo, blieb dann etwas hängen dort, aus einem Tag wurde ne Woche … ;)

2 „Gefällt mir“

Sollma nächste Saison mal hin? Also hinfliegen? Via Manchester FH
Meine Frau wär da nämlich sofort dabei, hat sie schonmal gesagt, Städtereise und so, dort gibt’s ja noch viel mehr zu sehen

Und wir können zum Fuaßboi und uns in nem LFC Pub die Kante geben … :beers: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2/3x London, aber nie nach Liverpool zu den Beatles etc? Langweilige Frau

2 „Gefällt mir“

Liverpool hat neben fussball so einiges an sehenswürdigkeiten, architektur + kultur zu bieten.

vllt. Ms. Perlach-Loewe einen guten reiseführer/bildband/internetpics/-infos ad nachtkasterl legen ? ;)

3 „Gefällt mir“

Ich kenn mich schon a bissl aus in Liverpool, aber halt nur mithilfe von Lektüre, YouTube und sonstiges Internet. Und Leute, die schon da waren kenn ich auch.
Und ich hab sogar paar echte Scouser kennen gelernt. ( Zb in München, da war ich in der LFC Kurve).
Dann bin ich auch noch in einer englischen Gilde in einem Videospiel, auch da sind paar echte Liverpooler, zwei haben mich sogar zum Übernachten eingeladen, falls ich mal in Liverpool sein sollte.

Es gibt ja diese Dinge, die ein Mann im Leben getan haben muss (hab ich mal wo gelesen).

Haus bauen, Baum pflanzen, Löwe werden, Red Bull saufen…und Anfield Road.
Hab i was vergessen?

Ah ja …OG auf’n Kopf kacken :grin:

2 „Gefällt mir“