Genau, die haben nach der heruntergekommenen Industrie ja etwas auf Kultur „umgerüstet“, glaub sogar nach London die meisten Museen in ganz England
.
Und wos is jetz? Des war fei mei Ernst
Mei Frau hat letztes Jahr schon mal Unterkünfte ausgecheckt, die war auch noch nie in Liverpool
.
Ich auch im Ausland. Jede Menge. In Thailand und Indien. Mit einem hab ich noch Kontakt, den würd ich wegen Karten fragen. Der lebt in der Nachbarstadt Manchester, höhö
Ich glaub, das würd eher ausgesprochen lustig und recht feuchtfröhlich dort
Mit den Thommies und deren schwarzen Humor bin i eh schon immer gut klargekommen
Ja und? Reiserücktrittsversicherung fürn paar Euro und das wars
Unterwegs mit uns hättst auch noch ne hochqualifizierte Ärztin dabei
Und zur Not stecken wir dich ins Bett und verpassen dir ne Infusion Plus
Mir ist unangenehm aufgefallen, dass es häufig zu Irritationen und Unmutsbekundungen führt, wenn man auf WhatsApp-Nachrichten `a la „und erholt euch gut“ mit einem entspannten „von was?“ antwortet. Sehr, sehr seltsam.
Ha mei, es hat vielleicht damit zu tun, dass Du leicht beneidet wirst. Du bist für die Daheimgebliebenen im Paradies und sagst, dass es eigentlich gar nicht nötig gwesen sei
Ich wohne in einer Subsoi der Sukumvit Road Soi 71, da steppen keine Bären, aber bis zur Thong Lor oder zur Ekkamai ist es nur ein Katzensprung und die sind schon deutlich japanisch/koreanisch und westlich geprägt. In der 71 hast Du Moscheen und eine Menge malaysisch stämmige Thais. Ich würde außerdem davon abraten mich zu beneiden, ich hab morgen eine Darmspiegelung und das Wetter hier ist 2 Monate im Jahr wunderbar und die restliche Zeit zu heiß und zu feucht (Bangkok normal nachmittags 38C bei 90% Luftfeuchtigkeit)