Der was mir so auffällt - Thread ...

Genau, die haben nach der heruntergekommenen Industrie ja etwas auf Kultur „umgerüstet“, glaub sogar nach London die meisten Museen in ganz England

.

Und wos is jetz? Des war fei mei Ernst :sunglasses:
Mei Frau hat letztes Jahr schon mal Unterkünfte ausgecheckt, die war auch noch nie in Liverpool

.

Ich auch im Ausland. Jede Menge. In Thailand und Indien. Mit einem hab ich noch Kontakt, den würd ich wegen Karten fragen. Der lebt in der Nachbarstadt Manchester, höhö

Ja mal schaun, wär schon nice. :thinking:

Wenn da halt nicht GZSZ wäre :confused: (hat aber nix mit der Serie zu tun).

Wot? :thinking:

Ich glaub, das würd eher ausgesprochen lustig und recht feuchtfröhlich dort
Mit den Thommies und deren schwarzen Humor bin i eh schon immer gut klargekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja und? Reiserücktrittsversicherung fürn paar Euro und das wars
Unterwegs mit uns hättst auch noch ne hochqualifizierte Ärztin dabei
Und zur Not stecken wir dich ins Bett und verpassen dir ne Infusion Plus :sunglasses:

So einfach ist das nicht, aber des is kein Thema fürs LF

Lieber Löwen gucken, des is wichtiger :point_up:

Dann mach’s halt per PN. Ich kann schweigen wie ein Grab

Mal schaun…

So, jetzad is aber Ruhe :point_up:
Sechzge schbüllt :lion:

Falls die Kickers aufsteigen, und wir, wider erwarten, es nicht schaffen, könntest du bei einem Auswärtsspiel nächste Saison dort einkehren :beers: :tumbler_glass:

Ist des in Würzburg?
Da ging´s mal hoch her vor nem Amaspiel …

Ja, in Würzburg.

Naaah, die is in Liverpool.

Ich sitz da grad drin und unterhalte mich mit zwei Scouser

:lying_face:

1 „Gefällt mir“

Mir ist unangenehm aufgefallen, dass es häufig zu Irritationen und Unmutsbekundungen führt, wenn man auf WhatsApp-Nachrichten `a la „und erholt euch gut“ mit einem entspannten „von was?“ antwortet. Sehr, sehr seltsam.

2 „Gefällt mir“

Ha mei, es hat vielleicht damit zu tun, dass Du leicht beneidet wirst. Du bist für die Daheimgebliebenen im Paradies und sagst, dass es eigentlich gar nicht nötig gwesen sei :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich beneide Dich auf jeden Fall dafür :slight_smile:
Wo sitzt Du denn eigentlich genau?

Habe mal nen Löwen in Krabi kennengelernt, der da n Bistro führte.

In Bangkok im Stadtteil Wattana.

Watthana – Wikipedia(Schreibweise%20nach%20dem%20Thail%C3%A4ndischen,den%20modernsten%20Khet%20von%20Bangkok.

1 „Gefällt mir“

Dort wo der Bär steppt. :dancer: :sunglasses:

Die letzten so 15 Male in Bangkok waren wir auch an der Sukki, meist im Sofitel, Ecke Soi 13 ;)
Guter Ausgangspunkt …

Ich wohne in einer Subsoi der Sukumvit Road Soi 71, da steppen keine Bären, aber bis zur Thong Lor oder zur Ekkamai ist es nur ein Katzensprung und die sind schon deutlich japanisch/koreanisch und westlich geprägt. In der 71 hast Du Moscheen und eine Menge malaysisch stämmige Thais. Ich würde außerdem davon abraten mich zu beneiden, ich hab morgen eine Darmspiegelung und das Wetter hier ist 2 Monate im Jahr wunderbar und die restliche Zeit zu heiß und zu feucht (Bangkok normal nachmittags 38C bei 90% Luftfeuchtigkeit)

Danke, reicht schon. Mehr muss ich garnicht wissen…:(

2 „Gefällt mir“

Jo, ich kenn das Klima in Bangkok, danach ist es doch immer wieder schön am Meer mit ner leichten Brise vor der bescheidenen Holzhütte ;) … :sunglasses:

.

2 „Gefällt mir“