Der was mir so auffällt - Thread ...

Achwas, er übertreibt wieder etwas ;-) Ein Abstecher dahin geht schon. Ich bin ja nun nicht so der Städtefan, lebe auch eher in der Prärie … aber Bangkok taugt mir einfach :+1:

Mach mal hin, dann siehstes selber

Bangkok ist schon ok.

Ich glaube euch das ohne jeden Zweifel, dass es da wirklich schön ist. Aber ich bin Sternzeichen Eisbär, die geschilderten Witterungsverhältnisse verderben mir wirklich jeden Spaß. Und nur, um in der vollklimatisierten Hütte zu hocken muss ich ja nicht bis nach Bangkok jetten…

1 „Gefällt mir“

Quark, das siehste völlig falsch, von wegen nur vollklimatisiert. War da ständig unterwegs, als besonderer Freund des gepflegten Nachtlebens in BKK auch oft in recht griabigen nach außen offenen Bars.
Alles überhaupt kein Ding, im Gegenteil
Das werden dir @rais oder @Bangkok1 bestätigen können

Is halt auch noch um 2 Uhr nachts recht warm :wink:

Jemand Interesse?

1 „Gefällt mir“

Nö, ist ja nur ne Simulation. Paah, langweilt mich

One Way Ticket, „Mars sehen, erschließen und sterben“, darüber könntma diskutieren … :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

kann das jemand an die HAM-Hanskaschperl weiterleiten, das wär doch was (derMars 24 klingt doch dufte)

4 „Gefällt mir“

dierotemars24 heißt die dunkle Seite des Sonnensystems korrekt :wink:

Nein, ich untertreibe eher. In den heißesten Monaten des Jahres (März, April, Mai) sind die Temperaturen am Nachmittag nämlich eher bei 40 + x als bei 38 :blush:

Montags beginnt meine Obst und Gemüsetour schon um 5.30 Uhr. Hab meiner Frau eine Karte zum 40, Hochzeitstag hinterlassen mit Ticket fürs Theater. Gegen 7.30 sah ich sie mit dem Hund Gassi gehen, hielt mit dem Firmenwagen und wollte nochmal persönlich gratulieren, da sagt meine Frau:

Du weißt aber schon das wir erst morgen Hochzeitstag haben :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

ist doch alles save…zumindestens hast der richtigen frau gratuliert… :joy:oder war schon deine… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Össas, so a Gloife. Genau, fehlte ja nur no …

:joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr wohlerzogen der Herr Hard. Aber kleine Fehler bestraft das Leben natürlich sofort.
Ich hoffe du hast noch ein weiteres Geschenk für den richtigen morgigen Tag. :point_up: Weil das am falschen Tag gültet natürlich nicht. :sweat_smile:

Sonst hängt der Haussegen schief. :sweat_smile:

Morgen kann er ja sein Mitleid zum Ausdruck bringen oder seinen Dank für 40 Jahre Nachsicht. Präsent ist natürlich Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Falsch
Der kann höchstens nur noch auf Knien zu den Füßen der Chefin kriechen, verzweifelt um Vergebung stammeln und sich selbst geißeln, nachdem er nach 40 Jahren den Hochzeitstag immer noch nicht richtig erraten hat… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Lösung: Ring ne Nummer größer, Datum eingravieren, regelmäßig nachschauen. Irgendwann werde ich mir den Tag merken :innocent:.

2 „Gefällt mir“

nanana, so amüsant d vorstehenden posts sind, team hard:
karte :+1:, geschenk :+1: + ad weg angehalten :+1:,
persönl. angesprochen :+1:.
von daher: besser 1 tag zu früh als gar nicht/zu spät.
sollten d karten eventuell auch für den abend zuvor datieren,
es ist nicht verboten, in einen besonderen tag hineinzufeiern.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, hier tun sich ja Abgründe auf…

Bloß gut, dass ich nie verheiratet war. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich hab ich bis auf einmal nie den Hochzeitstag vergessen. Ich war nur fest der Meinung gestern wäre der 12.3. gewesen.

Kurioserweise steht vor 15 Jahren Schwiegermutter mit einer Flasche Sekt vor der Tür und wollte uns zum 25 . Hochzeitstag gratulieren und den haben meine Frau und ich vergessen bzw. dachten es wäre erst am nächsten Tag :grin:

…und du dankst es ihr mit deinen, sagen wir mal, teils gewagten Kochkreationen :man_shrugging: :skull_and_crossbones: