Bier ist doch a Lebensmittel . Drogen san des ganze andere Zeugs wie Cannabis, Kokain Heroin usw.
Alkohol ist ein extrem suchtbildendes Nervengift und eine der härtesten Drogen überhaupt. Cannabis ist ein ungiftiges Heilkraut und ebenfalls eine Droge; genau wie jedes andere Heilkraut auch. Ohne jeden Smiley, da völlig ernst.
Sorry, aber ich kann diese verlogene Doppelmoral nicht ausstehen. Vor allem, weil sie in dieser Affengesellschaft so allgegenwärtig ist.
Aber ein Bier ist ja kein Nervengift, ganz im Gegenteil
Und ab hier klinke ich mich aus, keine Lust auf Diskussionen die kein Ende finden
Wieso; die ist doch schon zu Ende; hab alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Du solltest, nur so als Ratschlag (und angesichts der ganzen Drogen, die du dir sowieso täglich einpfeifst), einfach mal den Verächter stecken lassen und das Kraut probieren. Schaden wird es dir mit Sicherheit nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass es dir auf irgendeine Art hilft, ist sehr hoch; siehe @Rengschburger_Loewe .
Was mir gerade so auffällt - ich werde immer schusseliger.
Meine Frau und ich spielen oft Kniffel . Ich habe irgendwann mal zwei Spiele auf ein Din A 4 Blatt gedruckt , auseinander geschnitten und laminiert. Vermutlich bei Excel.
Ich versuche wieder zu machen , bekomme es einfach nicht hin. Ich weiß nicht liegt es an mir (vermutlich) oder an Open Office. Das muss doch zu schaffen sein. Hat von euch jemand einen Tipp?
Jetzt erst? Fällt mir bei dir schon seit Jahren auf
Nein, aber ich kenn dergleichen gut.
Meistens liegts am Programm bzw dessen „verbesserten“ Versionen nach Updates.
Was ist Kniffel?
'n langweiliges Würfelspiel :(
Nicht, wenn man die Strip-Variante spielt…
So jetzt sitze ich da. Haus und Hundesitter.
Ansonsten fast nichts zu tun.
Habe beim Sohnemann, Magenta aber ohne Sportabo , mal schauen was das bringt.
Zusätzlich in der Wohnung vom Opa- Kollegen Josef einmal Sky komplett und DAZN. werde ich mir mal NHL angucken. Wenn ich klar komme
Du könntest dir hier sowohl ein Excel herunterladen oder auch ein PDF zum audrucken:
das ist das was ich gesucht habe und zu doof war zu finden.
Danke dir
Was mir gerade aufgefallen ist: auch neue Waschmaschinen können nicht richtig rechnen. Die berühmte letzte Minute hat eben eher fünf Minuten gedauert…
Die verwenden die selbe Saftware, die auch bei den Displays in den Trambahnhäuschen eingesetzt wird.
Jo, und Pippi Langstrumpf wird die Welt retten. Mei, @hard
Sag an … ;)
Bist du dir da wirklich sicher?
Aaaargh… die Bilder.