Der was mir so auffällt - Thread ...

Ahso; am Land in der Provinz.
Aber geh mal in der Stadt zum Daktari.…

Genau dafür geht man zum Arzt.
Damit das danach nicht mehr so ist.

So, seit gestern habe ich wieder zwei neue Begleiter :woozy_face: zusätzlich zu den normalen Pillchen im Blister :zany_face:

Oidn wern ist Ned schee und heute noch einmal den Test abholen, Spannung pur :confused:

Nur die übliche Tagesverpflegung für nen alten Sack … :slightly_smiling_face:

Ich bin von > 50 Schmerztabletten mtl. + Cortisongranaten jetzt wieder runter auf fast Null. Brauch nur noch …

.

.

.

:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

i rauch ja ned :zany_face:

Für Nichtraucher gibt’s technische Instrumente. Verdampfer :slight_smile:

.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach einen schönen Tee gemacht, der tut auch gut…

Vorsicht mit solch gefährlich unmedizinischen Ratschlägen. Damit hat’s schon so manchen weggebügelt … :slightly_smiling_face:

Ich vertraue meinem Doc, der kennt mich und hat mir vor Jahren schon einmal das Leben gerettet

edit: Zweiter Test auch schlecht.

Mein Doc rät mir von der Reise nach München und zu meinem Sohn ab, wegen Medikamentenumstellung, Dosierung , Verträglichkeit usw. Nächster Kontrolltermin Juni

Ich habe ihm versprochen München sausen zu lassen, aber den Urlaub von meinem Sohn, nicht zu stören un das Haussitting dennoch zu machen. Sieht er nicht gerne , aber wenn zwei niederbayrische Dickschädel auf einander treffen :zany_face:

Schade eigentlich , das wäre das erste Heimspiel seit 2020 gewesen. Hatte echt Bock darauf gehabt. Aber ich muss halt Abstriche machen .

Trotzdem danke an Apollo und Stefan

1 „Gefällt mir“

Ärzte … :roll_eyes:

Ich sag dir mal was: Scheiß drauf. Lieber … :backhand_index_pointing_up:

.

.

:pensive_face:

Aber Gesundheit ist das Wichtigste und geht natürlich vor.

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite gesundheitlich für die nächste Saison. Ein Spiel in Giasing muss drin sein

6 „Gefällt mir“

Der gute @hard ist doch praktizierender Bäckermeister. Der kann da bestimmt ganz hervorragende Kekse draus machen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip ja😁

Aber meine Überzeugung spricht dagegen :face_with_tongue:

Nuja…manchmal sollte man alte Überzeugungen über Bord werfen und einfach mal was Neues ausprobieren… :wink:

1 „Gefällt mir“

Als absoluter Nichtraucher und Drogenverabscheuer , ich glaube nicht das ich mich überwinden kann

Du bist Abstinenzler?! Echt?!

Aber ein Bier trinkst hoffentlich schon mal oder :slightly_smiling_face: ?

Alkohol?! Bisd narrisch?!
Er ist Drogenverabscheuer!

Fuer mich ist Bier in erster Linie Geschmacksache. Dass dazu noch ein leichter Alkoholgehalt kommt, macht lediglich den Geschmack noch besser :slightly_smiling_face:.

Ich wiederhole: Drogenverabscheuer!