Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

2 „Gefällt mir“

Amy RIP

3 „Gefällt mir“

geslöscht, weil nicht gewünscht.

Sobald Michael J. im Radio läuft schalt ich um…:confused:

2 „Gefällt mir“

Ich derpack den auch nicht.

deswegen schnell was anderes

Jetzt echt? Dachte der Thread heisst „Welchen-Song-hört-ihr-gerade“. Ich höre schon mein ganzes Leben lang Michael Jackson und so ziemlich das Letzte woran ich dabei denke sind kleine Kinder.

2 „Gefällt mir“

Da denk ich auch nicht dran. Mir hat seine Musik einfach nie gefallen.

Ich mochte auch Xavier Naidoo schon nicht, bevor er Reichsbürger wurde.

3 „Gefällt mir“

Du musst nix löschen, nur weil’s uns nicht gefällt.

2 „Gefällt mir“

Dann erspar ich Dir mal ein Xaver Lied ;-)

Mein zuletzt gehörtes Lied war Saxon Street von Ezio (und Booga). Leider in einer guten Live Aufnahme auf YouTube schwer zu finden (nur immer als ganzes Konzert). Eher sanfte Popmusik aber handwerklich gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Naaaah Sepp, du brauchst doch das Video ned löschen, auf keinen Fall.
Ich bin zwar kein Fan vom Michael, aber ein zwei Songs haben mir ganz gut gefallen.

Ich bin ja immer offen und direkt, und ich sags dir ganz ehrlich: Wenn ich ab und in den Fred reinschau und mir die Lieder so anschau, dann denk i mir ab und zu: „Oida, was hörn die sich denn da für einen Scheiss an, da kriegst ja Ohrenkrebs“ muahahaha. Naaah, war Spaß. Is halt ois Gschmacksach, der oane mag Klassik, der ander House, Reggea, Soul, Jazz oder Hardrock (letzteres ist eher meine Welt), und es gibt sogar welche, die auf Helene Fischer und Herzecker Wildbuben stehn.
Völlig egal, wer auf welche Musik abfährt, ohne Musik wär die Welt nur noch grau.

5 „Gefällt mir“

@SeppF
Schau mal, ich zeig dir jetzt mal ein Beispiel bezüglich des individuellen Musikgeschmacks.

Jinjer - Pisces

Für mich der absolut megageile Supersong, bei dem Lied bekomme ich immer wieder Gänsehaut, der Song reißt mich komplett vom Hocker.
So, das ist halt MEIN Geschmack, und ich bin mir aber sicher, dass 95 von 100 Leuten sagen würden:
„Oh mein Gott, was ist DASS denn??“ Haha, ist halt nicht für alle Ohren geeignet.

Heute Morgen war Musik in der Post: Billy Gibbons neue Solo-CD Hardware.

Heißer Scheiß! Man muss natürlich auf straighten Gitarren-Rock und Billys 30Liter-Whiskey-Stimme stehen. Sind aber auch paar langsamere, bluesige Stücke dabei. Hier mal ne Kostprobe:

3 „Gefällt mir“

Doch!

Lass Dich von Anderen nicht beirren! Immer mit festem Blick geradeaus- wenn nötig gegen den Wind

Ich spring mal in die Presche

2 „Gefällt mir“

Hello again, ich sag einfach hello again. :sunglasses:

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Alter Song aber aktueller denn je …

3 „Gefällt mir“

Da bin i glei dabei :blush:

Sein erster Auftritt beim Chiemsee Reggae :+1:
17 Jahre lang war ich dabei :+1:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“