Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Bei mir könnte alles verloren gehen, aber mit Sicherheit nicht meine LP- und CD-Sammlung.

Ich beginn die Weihnachtswoche mal mit einem meiner Favoriten
vor allen wg. Kirsty MacColl und weil die Studioversion immer noch die beste ist:

7 „Gefällt mir“

Damit kann das Weihnachtsprogramm auch schon wieder beendet werden, denn es wird nichts besseres mehr nachkommen.

2 „Gefällt mir“

Abwarten!

Echt, nicht mal Wham? :upside_down_face: :crazy_face: :rofl:

2 „Gefällt mir“

:boxing_glove: :facepunch: :facepunch: :fist_left: :fist_right: :facepunch: :boxing_glove: :facepunch: :fist_left: :fist_right: .…

3 „Gefällt mir“

Puh, das regt natürlich zu Widerspruch an. Allein, spontan fällt mir auch nichts besseres als die guten alten Pogues ein. Es gab zur selben Zeit mal einen nicht uncoolen Rap Weihnachtsschlager. Vielleicht suche ich den nachher mal raus. Oder kommt mir jemand zuvor?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Beitrag zum Weihnachtsprogramm. Garnix wird hier schon beendet…:

3 „Gefällt mir“

Genau!

Oh, die Weihnachtszeit wurde eingeläutet

1 „Gefällt mir“

Heute hätte Onkel Frank Geburtstag
Frank Zappa - Approximate (1974) - YouTube

5 „Gefällt mir“

Das ist doch ein sehr passender Wechsel weg vom Weihnachtsprogramm. Noch dazu, da trotz eifriger Bemühungen zwar nettes, aber nichts besseres als die Pogues dabei war :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich durfte ja nicht. Fäuste wurden mir angedroht. Sogar ganz perfide mit roten Handschuhen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Does Humor belongs in music? Sure Frank, it does.

Happy Birthday. Auf welchen Planeten du auch inzwischen sitzen magst.

6 „Gefällt mir“

möglicherweise hier ?
(3834) Zappafrank (harvard.edu)

2 „Gefällt mir“

Jethro Tull auch nicht schlecht, solange der Ian nicht zu sehr flötet

1 „Gefällt mir“

Hmmmm.…

Nein; das ist es wohl nicht.
Aber von irgendeinem siener eigenen Lieder hat er da abgeschrieben, glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Tull haben ja auch eine komplette Weihnachtsplatte gemacht. Ist schon ein paar Jährchen her. Die nächste Tull kommt ja im Januar raus.