Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Ich würfele mal büschen Mexiko dazwischen:

:grin:

Hab mal wieder ein altes Juwel ausgegraben:

Die Minogue ist sonst ja unerträglich, aber hier…

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr geil; besonders das Solo.

1 „Gefällt mir“

Und noch eins

Jetzt hatte ich mich die ganze Zeit gefragt, warum die Mitglieder von Newen Afrobeat immer geschminkt sind, und tatsächlich geht das anscheinend auf die Mapuche (ein indigenes Volk in Chile) zurück. Nachdem Newen Afrobeat auch aus Chile kommen und auch die Flagge der Mapuche auf Konzerten zeigen, kommt mir das gar nicht mehr aufgesetzt vor. Die Musik liebe ich einfach momentan.

2 „Gefällt mir“

@Xanderl
War hier schon länger nicht mehr. Deshalb hab ich gar nicht gesehen, dass du mir vor Weihnachten „all you need is love“ gewidmet hast.
Danke.
Die Beatles ? Nun ja … ich hab auch was für dich …

Cool, Cooler, Willy … und ich hab’s nie geschafft, ein Konzert von ihm zu besuchen. Jetzt ist es zu spät …

1 „Gefällt mir“

Einer geht noch, oder? So vui Gfui!

Hab ihn auch nie live gesehen.
Leider

Als alter Hey-Joe-Sammler. Nicht der beste, aber sicher einer der originellsten.

Sehr geil!
Und bei gepflegtem Blues-Rock kommt man dann um diese drei halt einfach nicht drumrum:

4 „Gefällt mir“

Meine erste de Ville CD war Loup Garou. Hier der erste Song:

Beim suchen nach ZZ Top LPs bin ich bei Rush hängen geblieben - da Neil Peart jetzt genau ein Jahr (7. Januar) nicht mehr unter uns weilt, wird das mein „Ich-erinnere-mich-an-vier-Konzerte“ Schlusslied für heute:

Wohl wahr, Sehlöwe. Besonders das Frühwerk der texanischen Bartträger zeichnet sich immer wieder durch rich-tig bluesige Einlagen aus. Hier einer meiner Lieblinge. Von der LP Fandango! (1975).

Ja da schau her: die sind ja gar nicht mit diesen Bärten auf die Welt gekommen?
Und ich hab immer gedacht…
wurscht; jetzt erstmal: