Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Du hättest Schriftsteller werden können…:wink:

Kategorie „da ist Dir was erspart geblieben“.

In der Tat…Ich bin mit der Meinigen immer noch zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Die Maja, Originalton sie, hatte 3 Ehen hinter sich…

Sixdas; völlig klar.
Ich bin mir übrigens sicher, daß sie Dich, wenn Du Dich noch mehr um sie bemüht hättest, erst recht nicht genommen hätte.
Eine Chance hättest Du vielleicht gehabt, wenn Du Dich weniger bemüht hättest; wenn sie das Gefühl bekommen hätte, sich mehr um Dich bemühen zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Passt jetzt a ned 100%ig, aber woas sois,
zur Feier des Tages:

An Dir ist ein Poet verlorengegangen…

Wobei ICH mich um die Meinige nicht bemüht habe. SIE hat mich ausgekuckt und mir auch - ganz bestimmend - gesagt: Wir heiraten im August! Das war im März und erst 4 Monate vorher hatten wir uns bei einem Reitturnier kennengelernt. Ich musste aber vor der Heirat zu Ihrem Alten Herrn, der empfing mich in seinem Turmzimmer, verhörte mich nach Strich und Faden. Danach beim Runtergehen rief er seiner Madame zu: „Mutter, die Kinder können heiraten!!“

Zu meiner Ehrenrettung: wir hätten auch ohne den väterlichen Segen geheiratet.

Ergo:

Jesses, was ist denn hier passiert…? :flushed:

Da muss ich aber mal ganz schnell zum Gegengift greifen:

3 „Gefällt mir“

Ja; mich hats auch gerissen.
Wobei ich das hier schon immer prima fand:

1 „Gefällt mir“

Danke und gleich noch was hinterher

1 „Gefällt mir“

Ahhhh…danke, Xanderl. Jetzt geht’s mir wieder besser… :smile:

Die gibt es aber auch nah am Schlager

1 „Gefällt mir“

Yep, das ist die „späte Suzi“. Da war meine Liebe denn auch recht zügig erloschen… :cry:

Hollöle, ich kann auch anders :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur um euch zu ärgern. Ich hab’s mir aber letztes Wochenende angehört.

So schlimm die Niederlage in Duisburg auch war, aber deshalb muss man sich doch nichts antun.

5 „Gefällt mir“

Ich bin am Wochenende nach dem Sch…spiel musikalisch auch in die 80er zurück, aber zum Glück woanders gelandet (wobei ich mich erinnere, dass ich Nicki ohne Musik durchaus mochte):

5 „Gefällt mir“

Und noch ein Klassiker aus unserer Kneipe des Vertrauens unserer Jugendzeit:

1 „Gefällt mir“

Auch dem Einfluss der 80iger Popmusik konnte ich mich nicht völlig entziehen.

Jerem einfach gut

3 „Gefällt mir“

Na also. Geht doch! Darauf einen Ostbahn-Kurti:

1 „Gefällt mir“