Prost auf die Löwen. 5e wern des heit scho.
So; jetzt nach den beiden Kuchlbauer Weißbier zum Spiel erstmal ein „Prost“-Helles zum runterbremsen…
Sans worn.
i hob scho drei!
Und des werdn mea!!
Wuaschd muass moign ned oabern hehehe
Ihr saufts ganz schön was weg.
Ausserdem - home drinking is killing Gastwirt!
Ich hab mir auch vorgenommen, daheim nix mehr zu trinken.
Seitdem bin ich nimmer daheim …
Sehr schön. So kann man’s natürlich auch machen. :)
jetzt erst mal ne König-Ludwig Weisse reinziehen,
zum aufwärmen-Prost auf 60
jetzt erstmal ein Weiss Bier-Prost auf sechzig
Gustl im Schaumamoi. Und danach Giasinga. Auf die Löwen!
Dito! ;-)
während dem Spiel ging mir das Weiss Bier aus,
hatte zum Glück noch ein paar Ersatz-Patronen-Fürstenberg-
na ja 0,33 L,da brauchst kein Glas,2 Schluck und
des Fläschli zieht sich zamma.
Heut morgen erstmal a Kistn Löwen Weisse geholt,
da wird der Gaumen zur Kathedrale-
Prost auf sechzig.
Als ich gegangen bin, warst Du, glaube ich, noch nicht da. Vorm Stadion habe ich dann den Remember getroffen und mich riesig gefreut. Der schreibt wohl jetzt viel für den Brunnenmiller. Daher (noch?) nicht zurück im LF, aber wieder mit Leuchten in den Augen dabei. Schee.
Gestern habe ich mir (für meine Verhältnisse) ziemlich früh freigenommen, um vor dem Spiel Giasing zu inhalieren. Bei der ersten Hoibe im Schaumamoi habe ich als Kontrast an eine beleuchtete Kloschüssel in einer Mondlandschaft mit sog. Esplanade gedacht und innerlich herzhaft gelacht. ;-)
bluelady': sagax':Gustl im Schaumamoi. Und danach Giasinga. Auf die Löwen!
Dito! ;-)
Als ich gegangen bin, warst Du, glaube ich, noch nicht da. Vorm Stadion habe ich dann den Remember getroffen und mich riesig gefreut. Der schreibt wohl jetzt viel für den Brunnenmiller. Daher (noch?) nicht zurück im LF, aber wieder mit Leuchten in den Augen dabei. Schee.
Kannt sei! Ich war lang im Stadion! :-)
Gestern habe ich mir (für meine Verhältnisse) ziemlich früh freigenommen, um vor dem Spiel Giasing zu inhalieren. Bei der ersten Hoibe im Schaumamoi habe ich als Kontrast an eine beleuchtete Kloschüssel in einer Mondlandschaft mit sog. Esplanade gedacht und innerlich herzhaft gelacht. ;-)
Nochmal dito! Nur war ich im Giesinger Bräu! Aber meine Gedanken waren auch - wenn auch nur kurz und überhaupt nicht wehmütig - in der Kies- und Betonwüste mit den komischen Pflanzerln! Dann hab ich wieder den Blick auf die Hl-Kreuz-Kirche und den Ratsch mit lange nicht mehr gesehenen Löwenfans genossen!
sagax': bluelady': sagax':Gustl im Schaumamoi. Und danach Giasinga. Auf die Löwen!
Dito! ;-)
sagax:Gestern habe ich mir (für meine Verhältnisse) ziemlich früh freigenommen, um vor dem Spiel Giasing zu inhalieren. Bei der ersten Hoibe im Schaumamoi habe ich als Kontrast an eine beleuchtete Kloschüssel in einer Mondlandschaft mit sog. Esplanade gedacht und innerlich herzhaft gelacht. ;-)
Nochmal dito! Nur war ich im Giesinger Bräu! Aber meine Gedanken waren auch - wenn auch nur kurz und überhaupt nicht wehmütig - in der Kies- und Betonwüste mit den komischen Pflanzerln! Dann hab ich wieder den Blick auf die Hl-Kreuz-Kirche und den Ratsch mit lange nicht mehr gesehenen Löwenfans genossen!
Mei, wie ich Euch beneide! Stinkt mir immer mehr in letzter Zeit, dass ich so weit ab vom Schuss bin…:(
bluelady': sagax': bluelady': sagax':Gustl im Schaumamoi. Und danach Giasinga. Auf die Löwen!
Dito! ;-)
sagax:Gestern habe ich mir (für meine Verhältnisse) ziemlich früh freigenommen, um vor dem Spiel Giasing zu inhalieren. Bei der ersten Hoibe im Schaumamoi habe ich als Kontrast an eine beleuchtete Kloschüssel in einer Mondlandschaft mit sog. Esplanade gedacht und innerlich herzhaft gelacht. ;-)
Mei, wie ich Euch beneide! Stinkt mir immer mehr in letzter Zeit, dass ich so weit ab vom Schuss bin…:(
Selber schuld, hat dich ja damals keiner gezwungen, vom Paulaner wegzugehn und nach NRW auszuwandern. Do brauchst jetzt ned ummanand jammern, höhö.
Alternativlösung: Verkaufst Haus, Frau und Kinder und mit dem Erlös kaufst dir dann a gloane Einzimmerbude direkt am GWS. g
…
Selber schuld, hat dich ja damals keiner gezwungen, vom Paulaner wegzugehn und nach NRW auszuwandern. Do brauchst jetzt ned ummanand jammern, höhö.
Alternativlösung: Verkaufst Haus, Frau und Kinder und mit dem Erlös kaufst dir dann a gloane Einzimmerbude direkt am GWS. g
Das Frau&Kinder-Problem habe ich ja zum Glück nicht. Bloß die finanzielle Seite der Medaille müsste noch irgendwie…öhhmmmm…bearbeitet werden. :)
Nuja, warten wir’s ab. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gutmann „Hefeweizen“ aus Titting.
Das einzige Weißbier, das mir noch schmeckt und das sich locker flockig aus der Flasche trinken lässt.
Gutmann „Hefeweizen“ aus Titting.
Das einzige Weißbier, das mir noch schmeckt und das sich locker flockig aus der Flasche trinken lässt.
geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber a weißbier aus dem flaschl …
i woaß ned
Löwentrio-Martl':Gutmann „Hefeweizen“ aus Titting.
geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber a weißbier aus dem flaschl …i woaß ned
Geht normal gar nicht - erst recht nicht, weil ich eigentlich überhaupt kein Weißbier trink.
Aber probier’s mal, des passt gut.