Meiner bescheidenen Meinung nach ein gut trinkbares, solides Helles, aber nix besonders Außergewöhnliches.
Komme gerade von der Weihnachtsfeier. Was tut der Chef her? Paulaner. Jetzt ist halt seine Schnapsbar leer. Selbst schuld.
Ich würd ihm als Bestrafung a Sechser-Pack Oettinger schenken oder als Aufmunterung 6 Flaschal Giasinger.
Ich werd’s ja gleich sehen, ob er sich gestern noch selbst bestraft hat. Dann denk ich drüber nach…
Grad a halbe Gösser (Austria) Zitrone Natur-Radler.
Echt guad und rinnt wunderbar owe.
Reischenau Gold Export, 5,5 %.
Aus dem Naturpark Datschiburg Westliche Wälder (ein Ustersbacher).
Bin grad schon beim Zweiten, weil’s erstaunlich gut ist.
Löschzerg, die mit dem Ringverschluss, geile Erfindung
Passend zum Spiel - Rieslingschorle, eiskalt,perfekt.
Prost Gemeinde!
Ich hasse diese Scheißteile, Schwarzbräu ist ja zB auch mit vielen Produkten auf den Zug des Wegwerf-Alu-Deckels aufgesprungen.
Die Dinger landen IMMER direkt nach dem Öffnen auf dem Boden, das ist noch nicht mal bei Kronkorken so schlimm.
Und unpraktisch finde ich’s auch - einmal geöffnet, kann die Flasche mehr verschließen - nicht mal provisorisch.
Wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die Flaschen meistens Preißngrößen haben.
Ein Hoch auf den Bügelverschluss.
Bin grad in Timișoara, Rumänien, bei meinen Freunden vom ASU Poli und zwick mir jetzt mein viertes Silva (einheimisches Handwerksbier) auf. Lässt sich gut trinken.
Mal wieder einen Affen… immer wieder geil…
Scheiß Assos.
Ich habe mir zum Trost jetzt einen 93er Sassicaia Tenuta San Guido aufgemacht.
Nach 4h lüften in der Karaffe macht er jetzt schön langsam auf, und verspricht den Himmel im Weinuniversum.
Trink schon den ganzen Abend „Edelstoff“ deswegen schreib ich auch soviel ansonsten lese ich nur mit.
Auf die LÖWEN
ELIL
Da fühl ich mich jetzt diskriminiert, Duu.
Da muß ich mich jetzt erst mal beruhigen.
Da mach ich mir jetzt einen Wanzensaft.
(Milch mit Wodka.)
hatte mich über einige Deiner Posts gewundert, wie man so etwas im nüchternen Zustand schreiben kann.
Nachdem ich jetzt lese, dass Du Dich zugedröhnt hattest, relativiert sich das ja.
Darauf einen Asbach Uralt, dem Geist des Weines und einen Dujardin gleich hinterher, auf einem Bein steht man ja schlecht.
Hier trinkt man Leo, das passt prima vom Namen her und kommt Muenchner Hellem relativ nahe.
Mein Mitleid habt Ihr.
Danke, manchmal braucht mans :).
Die naechste Brauerei mit wirklich gutem Stoff steht in Vientiane/Laos.