Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

hehe

Frag mal Alexa, falls Du eine hast

„Alexa mag’st mit mir schlafen und danach mit mir mit nem kühlen Blonden anstossen?“

Hinweis: Nein, wir sind nicht OT nicht.

Bilder
[list][*]Punkt.jpg
[/list]

@Sehlöwe

Die Hopf Weiße wartet auf Dich. Prrrost!

„Ich mag mit nem kühlen Blonden schlafen und Du darfst Dir den Zeh anstoßen.“

Guad wars; PRRROST!

Hofbräu Sommerzwickl

A Augustiner im Klassenzimmer - mia ham scho a coole Truppe heuer im Kollegium! :wink:

Bin biertechnisch gerade in Oberfranken unterwegs. Aktueller Favorit ist Huppendorfer Vollbier. Das Etikett sieht aus wie mit nem gaaaanz billigem Bildbearbeitungsprogramm erstellt, aber egal. Kommt ja auf die inneren Werte an. Läuft saugut runter.

Zuletzt ein Schönramer Hell mal gegönnt. Findet man sogar hier oben in Norddeutschland.

1 „Gefällt mir“

Augustiner Heller Bock 7,5%, leider nur eine Drittel.

Ich bin gerade in der Nähe von Coburg und hab mir im Hotelzimmer einen Fuhrmannstrunk aufgemacht. Jetzt sehe ich die kommende Saison gelassen.

Meiner Meinung nach eines der besten Hellen aus Oberbayern. Und das beste ausm Chiemgau. Nächste Woche wieder dort. Endlich :-)

Preis fürs grüne Schönramer liegt pro Kasten mittlerweile bei 19€. Jedenfalls hier in Unterfranken. Wenn’s bei 20€ angekommen ist, könnens mich kreuzweise. Augustiner und Tegernseer ebenfalls.

Oha! Dabei ist es sogar in Süddeutschland rar.

am Freitag geht´s auf Giasing und vorher Zwischenstopp in Unddaberabo…6Tragerl „Aussiedler“ einladen und geniessen (also ned alles sofort)… die dunkle Jahreszeit hat wieder begonnen !!
des Bier meines Bruders ist unschlagbar, auch wenn ich da bestimmt subjektiv bin :wink:

berabecka boandlbrei…, geil

dees aa, aber mei Bruder hat echt anguadn Sud… „Aussiedler“ vom CM …gerne Gast im „Canada“

wenns do aufs Klo gehst…der „red bastards“ im Abgang is vo mir :wink:

ein gut gekühltes Gold Fassl Zwickel Rot kann man schon weiterempfehlen

Auch ne Führung durch die Otakringer in Vienna lohnt sich immer

So, ein frisch gezapftes Hofbräu aus Traunstein. Im Chiemgau gibts richtig guten Stoff.

Grad spitzt mich meine Frau an zu nem Maracujalikör und danach gibts einen Affen.

Apropros Nachwuchs…

Kauft mein Weib doch tatsächlich einen Frühstücksbrei Apfel-Erdbeere-Himbeere „Verliebt in Rot“…hab das Glas ungeöffnet entsorgt !!

Haussegen hängt schief…egal

Wusste nicht wohin mit meinem Ärger :-))

Meine Güte. Frauen kommen aber auch manchmal auf Ideen…:(