Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Weiber… völlig empathielos…

es geht doch nix über a leckere Schneewittchengoaß…

Wos isn des?

(Ich für meinen Teil bin mal wieder beschäftigt mit meinem geliebten Aff:)

Mass Goaß + Eierlikör + Cognac + Kirschbrand :smiley:

Hmmmmm… irgendwie klingt das so gar nicht gut…

dafür ist morgen die erkältung weg.

Das ist freilich ein Argument.

[size=12]wieso gab es denn nach 90 Min und 1:1 keine Verlängerung ? War doch ein Pokalspiel …[/size]

Mit dieser Frage bist Du hier tatsächlich im richtigen Fred… hicks

[size=12] welcher Fred würde denn da besser passen, wenn nicht dieser hier ?[/size]

[size=12]um meine Frage zu beantworten, kann man ruhig einen Pfeil im Rücken haben …[/size]

Eben: keiner. hicks

Grade entdeckt, Träumchen

Ich trink heut Zirndorfer Kellerbier.
Hab ich mir mal aus Franken mitgenommen. Sehr guad

Klingt guad, i häng grod no am Giasinger…

Echte Kerle trinken Perle! :slight_smile:

Ihr wisst schon, dass es unfair (und ansteckend) ist, hier ständig von Bier zu reden ;-)

https://images.app.goo.gl/n3bxUzoznpcP7QuaA

Das einzige Getränk, das ich seit meiner Kindheit bis heute immer noch sehr gerne trinke. Zwar nur noch selten, aber es schmeckt immer noch lecker. Aktuell bei „Gefragt - gejagt“ (coole Quizshow auf ARD) kommt das ganz gut.

Thuisbrunner Elch-Bräu (Pils Naturbelassen)

Bin gespannt. War im Geburtstagspräsenttragerl von nem fränkischen Kollegen dabei.

Und schmeckts?

Nase:
Frische, grüne, ätherische Hopfennoten, danach dezent durchsetzt mit feiner Zitrusaromatik und Noten von Pink Grapefruit.
Geschmack:
Schlank, frisch und spritzig im Antrunk, feine Fruchtigkeit dezent im Hintergrund, um dem vollen, grünen Hopfenaroma Raum zu geben. Zusätzlich wird die Fruchtigkeit mit Zitrusnoten durch amerikanischen Aromahopfen verstärkt. Im Abgang elegant balanciert, präzise mit trinkiger Hopfenaromatik.