Meine Schutzmaske, wenn i mir a Halbe gönne
Sehr schön. Endlich mal wieder ein Lacher. Aber was mir schon früher aufgefallen ist.
Haben sie dir eigentlich 2 Striche geklaut?
Ja , den Dieb hab ich immer noch nicht erwischt.
Und ob eine Klage beim Löwenforum Erfolg hat?
Komisch ist es schon, wenn man plötzlich nur noch ein Lowe ist.
Aber besser ein Lowe ohne Corona als ein Löwe mit!
Genial…!!
Ich habe mir sagen lassen, dass die Erfolgsaussichten gar nicht mal so schlecht sind.
Mir fehlten am Anfang auch 2 Striche, dafür hatte ich ein e zuviel. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Hopf Weissbier
Definitv eins der besten.
Dann noch ein Karg aus Murnau, oder noch besser das Weißbier aus dem Weißbräu aus Freilassing. Da könnte ich mich reinlegen, wenn nicht der dicke Brauer schon immer drin liegen würde.
Statt Steckerlfisch und regionales Bier gibt’s (leider) nur regionales Bier, diesmal aus dem Nachbarort.
Gibt’s koa Festbier?
Hmmm? Kannt scho sei - aber weder Gmoafest noch Frühlingsfest finden statt, deshalb weiß ich nicht, ob sie es gebraut haben …
Aber ich schau morgen mal …
Ich fühl mich umzingelt! Fast alles bei mir um die Ecke! ;-)
Alle jetzt getestet und so gewertet. Das Steiner war nicht so mein Ding, deren Adventsbier find ich besser. Insgesamt schmecken alle Sorten aber recht gut, manchmal beneide ich Emsländer Euch da unten in Bayern.
Starke Collage!!
Wär auch (fast) meine Reihenfolge - bei mir wäre nur das ‚Bräu im Moos‘ Dritter und das Baumburger Vierter. Aber das Schönramer ist eindeutig Spitzenreiter!
Naah, nur kein Neid, dein Ambiente ist doch richtig geil. Wenn die Grenzen ins Emsländer „Ausland“ wieder geöffnet werden, dann komm ich mal vorbei auf a Hoibe. Und dann bring ich ein „richtiges“ Bier mit…a guads Paulaner