Hast Du gwusst, dass da Braumeister vom Schönramer am Amerikaner ist?
Der hat a moi im Fernsehen den Satz gsagt: „Am größte Herrausforderung ist, ein normales Helles zu brauen, denn das Bier verzeiht keine Fehler.“ oder so ungefähr.
Hast Du gwusst, dass da Braumeister vom Schönramer am Amerikaner ist?
Der hat a moi im Fernsehen den Satz gsagt: „Am größte Herrausforderung ist, ein normales Helles zu brauen, denn das Bier verzeiht keine Fehler.“ oder so ungefähr.
Weltmeisterbier halbe aufgemacht. Erster Beitrag hier. Bin froh im moment Arbeit zu haben. Pflege is zwar grad kein zuckerschlecken aber lieber so als ohne ;-)
Nach der Spätschicht schmeckts am besten!
Ja, vor ein paar Jahren mal auf BR gesehen. Eric Toft heißt er. Ham die nicht mal ne Bier WM mit i-einer Sorte gewonnen?
Mich wundert, das man es in Bayern in einigen Regionen nicht findet. Kenne jetzt einige Löwen, die teilweise bis zu 50 km fahren müssen, um sich einen Kasten oder mehr zu holen.
Also, zumindest, was das Bier-Angebot betrifft, kann man durchaus büschen neidisch auf Bayern werden. Eine derartige Vielfalt gibt’s sonst nirgends in der Republik…
Die Baumbuger Brauerei is scho a wahnsinnig guad.
Das Helle Export ist fast noch besser, wie das helle Schankbier.
Weissbier war schon immer sensationell
und wenn jemand gern a Dunkles moag, find beim Baumburger a richtiges Schmankerl.
(Ist aber nur schwer zu kriegen und auch teuer).
Nicht nur in der Republik. Weltweit
Als Begleitung zum gerade geernteten Radi macht auch ein ganz profanes Tegernseer Freude.
Ja des gfreid mi.
Baumburger ist schon eine herausragende Brauerei in Oberbayern.
Wie viel sind mittlerweile leer?
Gestern waren es nur zwei Helle von Tillmans. Der Rest wird nach und nach verköstigt, so was feines muss man sich einteilen.
Da Onkel Xanderl lasst sich aber wieder guad gehn!
Sind das alles münchner Brauereien?
Tillman Helle habe ich früher manchmal im Cafehaus getrunken. War gut, sehr fruchtig. Wird ja angblich in Forsting gebraut und abgefüllt.
Isar Kindl habe ich mal am Kiosk Wittelsbacher Brücke getrunken. Hat mir überhaut nicht gemundet.
Auf jeden Fall
Prost!
Was und wo ist Biervana?
Wie läuft eigentlich die große neue Giasinger Brauerei?