Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Was alles gibt.

Merce Dir!

sag mal helli, is des Giasinger deins oder des in 2. Reihe :thinking:

wenn ich hier so durchblätter´, wo is eigentlich der mich so oft erfreuende @Sehlöwe abgeblieben?? hoffentlich alles gut ?

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist des Giasinger meins👍
Der Saft gehört unserer Enkelin😊

Ich vermisse nicht nur den Sehlöwe,
der Jompi geht mir auch ab.

Schade😳

Yep, der Sehlöwe geht mir auch to-tal ab. Und noch so der ein oder andere… :worried:

Ja mei… der Sehlöwe…
Der hat sich vorgenommen, wieder gelegentlich vorbeizuschauen.

(Das neue Forum gefällt ihm aber nicht sonderlich; ist recht unübersichtlich, find ich.)

1 „Gefällt mir“

Hähä; das gabs beim moosacher Orterer vor einigen Wochen für 10 Euro der Kasten. :smiley:
Und es gehört zur Creme de la Weißbier.

(Das Grünbacher mein ich; hab auf den Grätscher geantwortet.
Zitierfunktion ist mir noch nicht klar.)

ich mach auch ab und an mal 'ne Forumspause. Ist wie beim zocken, das kannste halt nicht jeden tag machen, und ab und zu a bissl pause schadet nicht. Eine Bekannte von mir macht zb zwei komplett internetfreie Tage in der Woche, also keine foren, youtube, spiele usw, naja null internet halt.
Hab ich jetzt auch die letzten 4 wochen gemacht…und surprise surprise…ich LEBE noch.
Die erste woche wars schon komisch, muss ich zugeben, aber danach wars eigentlich easy.
Fazit nach 4 wochen: es ist erschreckend, wie sehr uns das Internet beherrscht.
Irgendwer hat mal gesagt: „Wir leben nicht, wir sind online“. Und irgendwie stimmt das wohl.

Zum neuen LF: ich hab mich längst dran gewöhnt. Ob das alte LF besser war weiß ich jetzt auch nicht.
Übersichtlicher wars aber schon, da geb ich dir recht. Beim zitieren markier ich immer den text, geht aber an der PS4 nicht, also zitier ich auch nicht XD
Am handy mach ich’s wie gesagt mit „markieren“. Man kann ja auch ohne zitieren auf den post eines Kollegen antworten.

Muß ab & zu sein; meine Tage sind kurz, meine Zeit ist begrenzt…

Ahja; merce!

Das mit der Unübersichtlichkeit gibt sich nach einiger Zeit. Ich finde es inzwischen besser als das Alte.

Schön, Dich wieder zu lesen!! :+1:

Perfekt ausgerüstet…! :smiley:

Prost Flori !

Zählt 500ml Eis auch als Halbe :grin: ?

Da bin ich gespannt, obs mir auch so geht.

Hoffentlich bleibt das so.
Ich bin in der Zwischenzeit recht grantig geworden, fürcht ich.
Anderswo lassen mich die Leute wissen, daß ich ihnen früher lieber gewesen bin…

Ein guter Grant schadet nicht

Willkommen zurück Sehlöwe.
Weißt Du zufällig, wann die zweite Staffel von „Lord und Schlumpfi“ kommt?

Nein; keine Ahnung.
Die kommt erst auf youtube, nachdem sie im Autokino gelaufen ist.
Ich werd dann benachrichtigt; ich krieg den Newsletter.