Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Wie immer ein Pils, diesmal Beck’s, aber dafür sogar regulär aus einer 0,5er-Flasche. Auch vor der Glotze. Auf ein geiles Spiel, Prost!

Gleich a Yuengling in Tallahassee, Florida, in Vorfreude auf meine Freundin nach 3,5 Monaten ned sehn! Prost!

Jetzt grad ein Tegernsee Hell.
Brauche Nervennahrung für 13:00 Uhr! Prost auf den Klassenerhalt den wir heute klar machen werden!
Dann haben wir heute was zu feiern, eine Klasse Saison neigt sich dem Ende…Danke 60 für unvergessliche Momente 2013/14!

Hab gestern ein Tegernseer Export Dunkel probiert. Auch ned schlecht.

Hmmm, hört sich ned schlecht an. Is bei einem Bier geblieben? Ich denk a moi ned odda?

Doch, schon. Ich trink zwar gern Bier, aber ich vertrag nix. Alkoholrausch is so gar ned meins, da kann 60 spielen wie es mag. Und bei 2 Halben wirds bei mir schon kritisch. Klingt absonderlich, is aber so.

Hah! Dann gehts dir wie mir! I trink auch gern Bier aber bei 3 - 4 halben is auch aus :slight_smile:

Auf den Sieg : Wodka - Lemon , 0,5 l , eisgekühlt.

Kippers Kölsch ! Sehr bekömmlich, immer wenn ich mal wieder geschäftlich im Rheinland bin
nehme ich 2 Kisten mit

Biste alle 2 Tage im Rheinland ? :)

Der Fred gehört dringend wieder nach oben.
Ääääh…, danke der Nachfrage, natürlich Augustiner.

i hab mir grad a „Weißbier-Zitrone“ eigschenkt, natürlich vom ex-Arbeitgeber Paulaner, is eh klar.
Haha, aufm Etikett steht ganz frech: "In Bayern nennt man es auch „Russ“
A Russn-Hoibe aus der Flasch, geil oder? Egal, mir schmeckts, und des is ja d’ Hauptsach. Koit is a no, oiso basst ois.

apropo Halbe, der Liter kostet dieses Jahr ueberall üb er 10€

[url]http://www.tz.de/muenchen/wiesn/wiesn-2015-rathaus-gibt-schock-bierpreise-oktoberfest-bekannt-meta-5100962.html[/url]

Kenn genug Wirtschaften wo man 4,50 € etc. zahlt, da regt sich auch keiner auf

An Zwanzger sollns verlangen!
Wer zum Saufen auf d Wiesn geht, is selber schuld.
Aber die ganzen Italiener, Australier, Japaner und sonstigen Saubreissn solln ruhig ihr Geld bei uns lassen.

Gestern mal ein Newcastle Brown Ale ausprobiert, dass da so im Getränkemarkt rumstand. Wieder die Halbe-Zielvorgabe verfehlt, weil da 550ml in der Bottle waren. Heut zum Ausgleich zum gewohnten 0,33er Flens zurückgekehrt. Ich brauchs so herb wie das Löwenleben…

Dann brauchst mindestens Jever.

Heute: „Aecht Schlenkerla Rauchbier“. Weil überalls die Köpfe qualmen.

Pfui Deife! Trinkschinken.

Hatte heute mal ein Dieselross Öl von der Kaufbeurer Brauerei. Geht gut nei.

Genau, ein geselchtes Bier. Aber mir schmeckts :oD