Jetzt grad ein Tegernsee Hell.
Brauche Nervennahrung für 13:00 Uhr! Prost auf den Klassenerhalt den wir heute klar machen werden!
Dann haben wir heute was zu feiern, eine Klasse Saison neigt sich dem Ende…Danke 60 für unvergessliche Momente 2013/14!
Doch, schon. Ich trink zwar gern Bier, aber ich vertrag nix. Alkoholrausch is so gar ned meins, da kann 60 spielen wie es mag. Und bei 2 Halben wirds bei mir schon kritisch. Klingt absonderlich, is aber so.
i hab mir grad a „Weißbier-Zitrone“ eigschenkt, natürlich vom ex-Arbeitgeber Paulaner, is eh klar.
Haha, aufm Etikett steht ganz frech: "In Bayern nennt man es auch „Russ“
A Russn-Hoibe aus der Flasch, geil oder? Egal, mir schmeckts, und des is ja d’ Hauptsach. Koit is a no, oiso basst ois.
An Zwanzger sollns verlangen!
Wer zum Saufen auf d Wiesn geht, is selber schuld.
Aber die ganzen Italiener, Australier, Japaner und sonstigen Saubreissn solln ruhig ihr Geld bei uns lassen.
Gestern mal ein Newcastle Brown Ale ausprobiert, dass da so im Getränkemarkt rumstand. Wieder die Halbe-Zielvorgabe verfehlt, weil da 550ml in der Bottle waren. Heut zum Ausgleich zum gewohnten 0,33er Flens zurückgekehrt. Ich brauchs so herb wie das Löwenleben…