Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Wenn schon die mediterrane Ernährung zu kurz kommt…

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe lieber bei „heimischen“ Bier das nach dem bayerischen Reinheitsgebot und zu 100% selber gebraut wurde.

Gibt es hier eventuell noch andere Hobbybrauer?

1 „Gefällt mir“

Einweihung des von meinen Enkeln selbst gemachten Untersetzers! Auf die Löwen! Prost!


5 „Gefällt mir“

Dieses langanhaltende „wird verarbeitet“ kenn ich.…

Vom Handy aus gings jetzt! … :face_with_spiral_eyes: :angry:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier erlaubt ? :see_no_evil:

wosisndes??? :shushing_face:

auf jeden fall keine halbe.

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Apfelschorle???

1 „Gefällt mir“

In Köln trinken die ihre obergärige Jeckenbrause halt aus Reagenzgläsern!
Aber die Erlösung naht, im Sommer soll in Köln ein Augustiner Wirtshaus eröffnen!

Zur äußerlichen Anwendung? Ja. Nur nicht zu viel auf einmal auftragen.

1 „Gefällt mir“

Konferenz 3. Liga und ein Feierabend Bier…

Hab grad einiges an Rieslingschorle vom Weingut Metzger verkostet, war wieder saustark.

Im Urlaub muss man trinken, was da ist, aber Gösser Brautradition seit 1860 ist recht lecker!

2 „Gefällt mir“

Gut besser goesser…bis der sejtenstrassensponsor das geklaut hat.
In austria kannst das meiste gut trinken, san ja vo bayern ned weid weg…

Bin aber in Italia (Südtirol) Da ist Forst Bier sehr verbreitet, auch ganz gut.
Heute hab ich hier in einem kleinen Spar Markt tatsächlich noch 2 Flaschen Augustiner Oktoberfestbier gefunden!

Südtirol bin ich gerne…Mösl in Meran, megageile Pizzen im Biergarten (auf KEINEN Fall die Große bestellen…unessbar riesig)…und immer wieder 60-er Aufkleber)ok, einige von mir :wink:)…passt :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Gösser gibt’s seit 2 Jahren auch hier im Norden in sehr vielen Getränke- und Supermärkten. Zuerst nur die Sorte Radler in Dosen, mittlerweile auch das Pils in Flaschen und sogar Kisten.
Das Radler ist hier sehr beliebt, wenn ich bleifrei trinken muss, gönne ich mir auch mal gerne eine Flasche.

1 „Gefällt mir“


OT, da 0,33

Schmeckt mir bestens!