Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Auf Gran Canaria?

Auf den ersten Blick, würde ich sagen… Ja

Pozo. Hässlicher Ort, aber traumhaftes Surfrevier. Bier ok.

Die Armen; denen bleibt auch gar nix erspart.

Auauauauau.…!
Schon mal Adam-Bräu probiert? Das wird offenbar als Streckmittel für Spülwasser verwendet.
Von Zipfer kannst das Märzen prima saufen, das Helle hingegen schmeckt, wie die Brauerei heißt.
Und das Gösser hab ich als extremes Münzwasser in Erinnerung.

Bier aus Großostheim. Somit die 153. Brauerei in meiner Sammlung.

Schlappeseppel war hier am bayer. Untermain mal 1. Wahl.
Hat aber stark nachgelassen und wurde insbesondere von Faust überholt. Schwind und Heylands sind hier auch wieder im kommen.
Kannst Du ja auch auch mal probieren.

Komm mal in die gegend um bamberg. Da kannste deine sammlung um einige erweitern

Und? Gut?
Bin ich beim letzten Besuch im Getränkemarkt meines Vertrauens vor stehen geblieben, hab mich aber dagegen entschieden.

Angenehm war das es ein 0,33er war.
War für ein Kellerbier fast etwas zu mild im Geschmack. Kellerbier sollte ja eigentlich würzig sein.
Da ich aber am liebsten Helles trink hat es mir geschmeckt.
Für Leute die es würzig wollen eventuell zu fad.

Nach getaner Arbeit - Grillabend-Nachwehen beseitigen und Unkraut jäten - gönn ich mir jetzt a Unertl!

4 „Gefällt mir“

San Miguel auf Mallorca. Der Löwemgraetscher hst sich für die letzten Tage all-inclusive gegönnt :smiley:

Da fehlt einem nix mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Pfingsten Euch allen.

1 „Gefällt mir“

Gibt nicht nur Tegernseer am Tegernsee :wink:. Zwickl - Hell vom Hoppe Bräu in Waakirchen. Dahinter natürlich der Wallberg :wink:.

2 „Gefällt mir“

Zum Wohl !

3 „Gefällt mir“

Für mich das mit Abstand beste mildeste Weissbier ever. Wenn ich was anderes trinken muss hab ich richtig Entzug…