Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Für mich dann doch lieber ein Wasser.

1 „Gefällt mir“

Wurzelharz…is doch geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Welcher Verein ist den Billiantblau FCF …?

Edit: Muss wohl Brilliantblau heißen und spielen in der Liga E 133 !!
Brillantblau FCF gilt als unbedenklich. Als erlaubte Tagesdosis wurden 6 mg/kg Körpergewicht festgesetzt. Der größte Teil des Farbstoffs wird unverändert ausgeschieden. Tierversuche zeigten, dass sich Brillantblau FCF bei Einnahme in hohen Dosen in Nieren und Lymphgefäßen ablagert.

1 „Gefällt mir“

Trinke schon auch 2-3x im Jahr Red Bull. Wenn ich mal funktionieren muss, obwohl ich platt bin.
Habe mir aber angewöhnt auf die Zutatenliste zu schauen, bei allem was mir schmeckt.
Da fällt Red Bull und vieles anderes mittlerweile durch.

FC Fasanerie :point_up:

1 „Gefällt mir“

FC Fullhoam?

1 „Gefällt mir“

A bissl geb ich dir schon recht, aber was willste machen wenn das zeuch so lecker schmeckt ?

Und ich hab’s ja mittlerweile schon extrem reduziert.
Ich kauf die White Edition nur noch ein Mal im Monat.
Das sind 24 Dosen.
Die Palette reicht aktuell sogar 6 Wochen

Du bist ja wahnsinnig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Des is ned mal eine Dose am Tag, und es gibt auch mal 'ne ganze Woche wo ich gar keine sauf.

Ich sag mal so, ich hab’s endlich geschafft, halbwegs vernümpftig :joy: zu essen, Gemüse, Salate, viel Zwiebeln (auch roh), viel Knoblauch usw. Junkfood kaum noch, Fleisch (abgesehn von Geflügel) NULL Nada.
Auch so Cola oder Limo NULL, also ich trink schon auch extrem viel Wasserburg (bestimmt 2-3 Liter am Tag).
Red Bull (aktuell auch ab und zu mal Spezi Energy) ist halt irgendwie eine Art Süßigkeiten-Ersatz, denn die gibt’s bei mir auch nicht mehr.

Da es aber auch mit Red Bull kontinuierlich weniger wird, sind die paar Dosen schon ok

Frage : Reduziert sich dein Körpergewicht mit dieser Ernährungsweise ?

Ja a bissl schon. Keine riesigen Sprünge, aber schön kontinuierlich.
Sehr entscheidend ist mMn die Umstellung auf Wasser, ist für mich immer noch ein harter Kampf, muss ich zugeben. Im Sommer ist das kein Problem, wenn’s kalt ist schon eher, aber es klappt immer besser.
Spezielle Diäten mach ich aber nicht, da ist mir der Jojo Effekt zu gefährlich.
Wasser statt Cola, bissl mehr Salat und Gemüse, des basst scho so.
Sünden (RB oder mal ein Spezi) sind trotzdem unvermeidbar, aber ich arbeite dran. :sunglasses:

So, ich mach mir ausnahmsweise grad jetzt schon a Halbe Edelstoff auf und geniesse gleich die Pressekonferenz von Cannabis-Karl zu den Eckpunkten der Legalisierung. Lach :sunglasses:

Apropos … wann kommt der Schwesterfred?
„Der Wer-hat-sich-grad-a-Tüte-gebaut-Threat“

Da werden sich kaum welche melden.
Eher schon beim Fred „wer-hat-sich-schonmal-eine-Tüte-gebaut“

Weil jung, rebellisch und offen für „kleine Sünden“ war doch jede*r schon.
Und sind wir uns doch mal ehrlich, ein zwei Mal im Leben a bissl was geraucht zu haben ist ja völlig ok :v:

Btw…ich übrigens nicht, ich war immer anständig. Hab nie gekifft, nie den Schiri oder andere Vereine beleidigt, beim Fußball nie ein dreckiges Foul begangen…ja, ich bin komplett sündenfrei durchs Leben gestolpert :innocent:

OT, Forendisziplin! Gehört in den Märchenthreat. Witze ging auch ;-)

2 „Gefällt mir“

Ole ole THC :metal:

Privater Anbau von Cannabis wird legal :+1:

i fetz jetzt glei zum Dehner :joy:

2 „Gefällt mir“

Verpachte ab dem 2. Quartal 2023 diverse kleine Parzellen für 3 Pflanzungen in unserm ideal sonnig-halbschattigen Dschungelgarten. Rodung, Düngung, Bewässerung inklusive
Preis: Gegen 25% Verkaufserlösanteil
Wer Tomaten, Peperoni oder Ähnliches anbauen will, Anfrage bitte per PM :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann kauf ma uns noch so a Drohne… wegen „Home-Service“…haha :point_up: :joy:

Btw…bei Amazon gibt’s schöne, handbemalte Glas Bongs für 19,99 :point_up:

Edit:
Holy Shit…ich denk die ganze Zeit, dass des der „einfach schön“ Fred ist.

Ohmei ohmei…die Barbara killt uns :face_with_spiral_eyes:

i mach mir jetzt a Hoibe auf :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wow…eine tolle Tochter haste da. Ein junger Mensch mit einem begnadeten Geschmackssinn :+1:

#SMASH#

Schleimsau :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Chat-Hygiene hier ist ja mittlerweile hier echt ekelhaft mit diesen Brausezeug da!