Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Hmm, nehm ich jetzt einfach mal zum Anlass!
Giesinger Bier gibt es hier in meiner Heimat nicht zu kaufen. Ist halt einfach zu weit weg. Die meisten Sorten von Giesinger kenne ich, das Festbier aber nicht. Würde ich aber gerne.
Deshalb mein Angebot: Ich schicke demjenigen, der mir ein paar Flaschen Giesinger Festbier zukommen lässt, eine Auswahl von Bieren der Vulkan Brauerei Mendig.
Das ist sehr leckeres, lokales, handgemachtes Bier, welches ohne Werbung auskommt, weil es die nucht braucht @

A Ayinger Hell wird geköpft anlässlich meines nun anstehenden 2wöchigen Urlaubs (den ich jedoch mit den Kindern daheim verbringen werde :smiley: , Frau arbeitet).

Und ein „Prost“ an den @Sehlöwe für bald gemäßigtere Temperaturen.

1 „Gefällt mir“

Tsts…
Dem Herrn Inselkammer Geld ins Portemonnaie zu spülen ist ja
fast so schlimm wie dem Herrn Schörghuber.
Schämen :point_up:

Na. Denen vergönn ichs! Zudem san de ganz ursprünglich aus meinem Heimatort raus.

Der Vergleich mit Schörghuber verwirrt mich zutiefst…

Boah brutFl, Heimspiel poksm gewonn⁵ , Schorle ohne Ende h geil

3 „Gefällt mir“

HÄHIG…! :rofl:

4 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl: :joy:

man erlebt hier doch den ein oder anderen geistigen Orgasmus, und das auch noch kostenlos :rofl: :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir einfach mal abgewöhnen Doddelvoll nach wasweißich wieviel Schorle noch ins Löwenforum zu schauen, des wird meistens nix gscheits…

Was wolltest du uns denn nun eigentlich mitteilen? Ich hab’s immer noch nicht so wirklich verstanden… :joy:

Dochdoch; des is super!
:laughing: :+1:

1 „Gefällt mir“

Sein Heimat Verein hat im Pokal das Heimspiel gewonnen. Danach gab’s dann kübelweise Schorle , danach lag er im Vereinsheim unterm Tisch und hat im Suff das LF angeklickt.
Einzige Alternative wäre noch, dass er Kumpels zu sich nachhause eingeladen hat, zum Pokern.

… oder zum Pokemon zocken :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich staune vor allem über den Exponenten; „hoch 5“ ist doch gar nicht so einfach; hier am meiner Tastatur gehts zB nicht so ohne weiteres.
:astonished:

Mei, die ham halt 5-0 gwonnen :thinking:

Ja, aber wie tippt man das ein?

Koa Ahnung, i sauf ja koa Schorle :grin:

1 „Gefällt mir“

Markieren Sie den Text, den Sie hochstellen möchten. Klicken Sie in der Registerkarte „Start“ in der Rubrik „Schriftart“ auf „x2“, um Ihren Text hochzustellen. Alternativ können Sie dazu auch die Tastenkombination [Strg] + [+] benutzen.

Is doch einfach :sunglasses:

Hast jetzt aber auch erst googeln müssen, gell?
(Und dass der Störz das prall wie ein Kugelfisch immer noch schafft, nötigt mir Bewunderung ab.)
:blowfish:

Geht’s noch? :triumph:
i bin Informatick Studend, i brauch für sowas koa Google

Pfff.… sagt gar nix.…
Ich hab auch vier Jahre lang Latein gelernt und das einzige, was ich heut noch kann, sind die Sprüche ausm Asterix.
:stuck_out_tongue_winking_eye: