Der Zweirad-Thread

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: mei, da Rengschburger hoid

2 „Gefällt mir“

I gib da glei an „Rengschburger hoid“, Du Zipfe :rofl:

Koa Gramm Ahnung von Moppeds, aber siemgscheid mitschnabeln wolln, na Halleluja und Bravo :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da passt doch nur noch ein Lada Niva dazu. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch alle auf sowas setzen

1 „Gefällt mir“

Ja leck. Bist du deppat. Bääääääähhhh :face_vomiting:

Muhahaha. Der Kübel verdient ja schon fast wieder nen :trophy: :rofl:

Ich wollte eigentlich ein Bild finden, wo noch so Lederbänder am Lenker sind.

1 „Gefällt mir“

Ach; andere Farbe, den Koffer weg, bissl weniger Hirschgeweih und schon könnt er mir gefallen.

Da is so ein ding gestripped. Aber es bleibt halt ein 125er baumarktchopper

Schon besser.
Die Fußrasten mag ich nicht so weit vorn und der Sitz schaut unbequem aus.
Ansonsten könnt ich mich mit sowas durchaus anfreunden.

Mir doch wurscht.
Das Ding dürfte ich wenigstens fahren mit meinem Führerschein.
Und geklaut wirds wohl auch nicht so schnell.
:stuck_out_tongue:

Ein Klassiker, obwohl nicht weiss blau!

Gab es auch in weiss blau, aus bestimmten Gründen hab ich die aber halt in weiss dunkelorange!

Weil wir grad beim Thema sind. Hach was hab ich meine AT geliebt.

Aha. Jetzt hammas ja. Du bist ein Materiefremdling, ein Mopped-Alien :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Ich auch. War aber halt irgendwann fix und fertig ;-)

1 „Gefällt mir“

So isses: mit nem alten 3er-Schein.

Na und, hatte lange Jahre auch keinen Einser. Mein erstes Bike aber mit 17 (Alles strafrechtlich verjährt, deshalb geb ich’s zu :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Mit 19 mit der 350er Enduro dann ohne Schein einen Abstecher nach Italien gewagt. Mutig, mutig, höhö. Gelandet bin ich am Ende in Tunesien, Algerien, Marrokko und in der Wüste. Schee wars :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Story dazu, hehe:

Irgendwann musste ich bei uns dann doch mal den Schein machen, nach weit über ner halben Million Bike-Kilometer in Deutschland, Europa, Nordafrika, Indien und Südostasien. Hihi.

Wegen meiner Freundin, dann Frau. Was ich gar nicht erwartet habe, so wie ich räuber, der hat das tatsächlich „gib Gas“ gefallen und wollte mit auf Tour

Als ich sagte, oke, aber ich fahr immer da und dort über die Grenze, weil keinen Schein, hat sie gemeint, dass ich wohl spinne und so Blabla. Frauen halt :joy:

.

Gut, fahr ich halt zum Peter, der hatte nur ein paar Straßen entfernt seine Fahrschule. Mit meiner nagelneuen Aprilia, ich wollte mal was anderes nach den ganzen Japanern "-:) Das ist’n italienischer Motorradhersteller, Sehlöwe ;)

„He Bäda, ich brauchad an Moppedschein, so schnell wie möglich, 2×6 Pflichtfahrstunden, keine Theorie, weil keine Zeit für den Schmarrn“

Guckt der rüber und „Ja scho, aber äh, wos isn des??“
„Das ist ein Motorrad, genauer ne Sechsfuffzger Aprilia, geiles Gerät, dass du des ned kennst“ :joy:

„Ja scho klar, aber …“

10 Tage später hatte ich sie endlich, die offizielle behördliche Bestätigung, dass ich des Führens eines zweirädrigen Fortbewegungsmittel mächtig wär :rofl:

Und der Prüfer?
Hast du dem Geld gegeben oder deine Freundin geliehen?
:tipping_hand_woman: :money_with_wings:

Den hat meine Fahrt nicht im Geringsten interessiert :sunglasses:

Dann hat ihm da Bäda seine Freundin geliehen.

1 „Gefällt mir“

Nö. Sondern weil ich natürlich besser fahren konnte, als der Fahrschullehrer und der Prüferwichtl zusammen :joy:

1 „Gefällt mir“