Naa, mid Gummikuhfahrer red i ned …
Ja, die XT war definitiv Kult, war aber nicht so meine Welt, ich war von Anfang an total auf Straße fixiert.
Aber es war halt damals tatsächlich so, dass jeder Biker einmal im Leben eine XT fahren musste, um „dazu zu gehören“ mit einer Harley war’s ja ähnlich. Auch so Touren auf der Route 66 gehörten ja zum guten Ton eines Bikers, habe sie aber nie erlebt
Anhand deiner Kisten sieht man schon, dass du tiefer mit der Materie verbunden bist, Respekt.
Mei, ich war halt der typische Kawa Fahrer
Wenn mir nach PS ist… was auch immer wieder mal vor kommt :-D dann wird die
Kawa Z900 RS Cafe gefahren… aber über 200km/h bin ich noch nicht gefahren,
aber ich meide auch Autobahn wo ich kann. Der Kick der Beschleunigung ist dann doch
eher dass ich dann mehr bevorzuge…
Schau mal an, die RS kenn ich gar nicht mehr, vor einigen Jahren wäre mir das nicht passiert, aber mit der Zeit verblasst halt doch viel
…aber tolles Bike
Zum Speed hab ich ja alles gesagt, mei…ich war halt diesbezüglich schon sehr extrem, auch kopfmäßig, ich kannte da wenig Grenzen.
Ach ja, eins noch wegen Kawasaki. Ein Wechsel zu einer anderen Marke war all die Jahre absolutes Tabu, einmal Kawa… … immer Kawa
Bis auf eine einzige Schwächephase, da wäre es fast passiert. Objekt der Begierde: Honda Fire Blade
Die hat mich schon brutal angelächelt, aber ich blieb standhaft
Dann lass mal raus, mit was du unterwegs bist :-)
Von der Z900RS Cafe sind nur 350 Stück gebaut worden.
Nope, ich jedenfalls fand das Geraudeausbrettern schon in jungen Jahren bekloppt, bzw. machte keinen Sinn für dieses Fortbewegungsmittel
Mit 2 Rädern geht man schräg. Punkt
XT500 war übrigens auch meine 1. mit 17, äh 18 Jahren
- Tour halt ohne Schein, weil die Kohle zu knapp. Nach Italien. In Nordafrika gelandet
Hätt ja so einige Schwänke auf Lager, muss mich aber noch juristisch absichern, ob das wirklich schon alles verjährt ist …
Seit Jahren leider gebrechlich, also nicht mehr. Aber wird schon wieder
Mit dir kann ich da nicht mithalten, mein lieber Schwan! Noch son Verrückter
Normal würd ich sofort zu dir fahren. Erstes Rennen durchs Tal bei dir! Lol
.
Also die 675 RS is weg, in der Garasch gammelt nur noch das einsame Trumm und 'n Motor:
.
Haha, ich bin auch lange schwarz gefahren, is ja verjährt , also nix Knast
Pass auf, kleine Anekdote.
Ich mit der Karre (Auto) direkt vor der Fahrschule geparkt (und ja, da war viel Angeberei wegen der Mädels dabei, a Depp halt ). Fahrlehrer: „Fahr dei Auto weg, geht’s dir ned guad?“
Dann die praktische Prüfung, der Fahrlehrer zum (befreundeten) Prüfer: „Des is der Franz dingsbums, der fahrt jetzt ein Jahr ohne Schein und hat sich nun doch entschieden, mit Schein zu fahren.“
Der Prüfer komplett entspannt „Ja okay“
Danach Prüfung bestanden. Im Auto sagt der Prüfer "Sie sind paar mal mit einer Hand gefahren, aber das kann ich aufgrund ihrer „Erfahrung“ noch so hinnehmen.
Naja, war halt komplett andere Zeit, andere Welt .
Den Preis für Auto und Motorrad Schein weiß ich nicht mehr genau, aber es war weit unter 1000 Mark, für beide.
Echt? Bist dir sicher?
Na gut, dann … ich bin irgendwann mal, meine Freundin hat das bemängelt, da sie mitfahren wollte, zur nächstgelegen Fahrschule. Fast um die Ecke war der, den kannt ich schon
„Servus, i bin der Rengschburger, und bräucht den Moppedschein. Hätt gern binnen 2 Tagen die 12 Fahrstunden abgerissen, wenns geht“
„Ja scho … aber was ist DES?“
„Des is ne nagelneue Aprilia, sieht man doch“
"Ist mir scho kloar, aber …"
.
War natürlich mitm Mopped bei ihm, um zu fragen, ob ich den Quatsch auch auf meiner absolvieren könnte, statt auf seinen witzlosen Anfängerkrücken
Ja logisch
Wenn du allerdings beim Schwarzfahren deine 45er Magnum aus dem Autofenster hältst und 5 Passanten vom Fußweg ballerst, ja dann kann’s eng werden mit Verjährung, du weißt ja, … …DNA und so
Da Neuburger ist eingepennt, koa Durchhaltevermögen die jungen Burschn
Najo, Gummikuhfahrer, was willst da erwarten. Hab’s ja gleich gesagt, immer ein Fehler sich mit denen einzulassen
Ich werde jetzt noch einige alte Threads inspizieren und ordentlich lästern, ich liebe es, mich unbeliebt zu machen
Nah, hab doch koa Lust, mach i morgen…oder Weihnachten
Was immer du meinst … ;)
P.S.
War natürlich alles Jux und Angeberei. Selbstverständlich bin ich niemals ohne Führerschein Mopped gfahrn, nur damit das klar ist
Hob dir eh ned glaubt
Mir kannste schon glauben, ich hab’s ned so mit Märchen
Auch wenn man es kaum glauben kann… es gibt no Leit die am Montag in der früh ind Arbeit
müssen…
Oweia!!! Bitte rauch vorm Schreiben unbedingt den Egoisten oder wie das Kraut heißt. Dann haue ich mir wieder die Oberschenkel wund