Ich nicht; wosisndes?
Moosach Highway
Ich tipp auf Tauern-irgendwas.
Warum ned gleich die hohe Oberpalz? Höhö
Ist nat. der Col de Galibier (2.642m) Und ist der geil!
Hmm, wenn ich jetzt die Augen schließe und mich konzentriere … also ich fahr aus der Parkgarage in Saint Michel ggü vom Hotel raus, links, so 700m geradeaus, am Ortsende rechts abbiegen über die Flußbrücke, noch ne Rechts-Links-Rechts-Kombination, und da ist es schon, das Col de Telegraph Schild … Ab hier beginnt die Zeitmessung! Wroooomm! Bergauf geht ja immer mit mehr Gewalt! Die 30° links mit 86kmh, die nächste … ..
Jo, tatsächlich, ich hab immer noch jede Kurve bis zur Passhöhe im Kopf. Bin ich wohl schon paamal gefahren. Oder vielleicht an die hundertmal ;)
Gall-Bier; aha.
(Kann ich ja nicht kennen, wenns in Ranaphagien ist.)
Er meint wohl eher den Sänger aus Österreich
Der @Rengschburger_Loewe steht ja auf so Musik
pffft mit d moto kann jede(r), Galibier =
Schön dass es den Thread gerade jetzt hochspült, ich hätte da nämlich was im Angebot
Hat zwar leider die falsche Farbe, ansonsten aber absolut top. „Muss“ sie leider wegen Zeitmangel hergeben, zum rumstehen ist sie zu Schade. Also falls jemand Interesse hat, vielleicht lasse ich mich ja zu einem Super-Sonder-Löwen-Spezialpreis hinreissen ;-)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=422982507
Schaut aus wie Schaufenster
*hüstel … versteh ich das richtig, dieses arme Tier feiert in 10 Monaten seinen 10. Geburtstag und hat noch nichtmal seinen 10.000er Check hinter sich, ist praktisch erst eingefahren?
Willst uns vereiern? Wohin bist damit immer hingefahren, vom Gewächshaus bis zur Küche?
NAja, hab mir jetzt erstmal Reifenbestellt, die aus 2012 mussten doch runter, diese Dekramenschen. Meine Neue/alte hat auch erst 13k, ist aber schon 33 Jährchen alt, aber macht was sie soll und ich kann schön durch die Gegend juckeln.
Hab ja noch die 11er BMW, wird aber langsam zu schwer, wobei wen man mal rollt
Mehr als Niederbayern/Oberpfalz und ein bisschen Böhmen hat die Gute bei mir leider nicht gesehen, meistens gings auf an Kaffee zum Arbersee. Deswegen geb ich sie ja her, vielleicht findet sich jemand der die Zeit hat sie artgerecht zu bewegen
Oh … …eine Duc, sehr nice
Soll doch Spaß machen und nicht einen fertig.
Lächerlicher Hügel, da marschier ich im Handstand hoch
Ich mit nur einer Handumdrehung. Einfach Gashand auf :-)
Ah, mein heimisches Jagdrevier. Dann hab dich Gelegenheitspilot bestimmt schon mal irgendwo überholt …
.
Edit:
Sidefact:
Wenn ich wollte, bekäm ich auch meinen Lappen jederzeit wieder. Dies komische übervolle Flensburger Konto aufgrund angeblicher Geschwindigkeiten is nicht mehr übervoll. Muss nur den beknackten psychologischen Eignungstest meistern. Und nein, ich bin überhaupt kein „Raser“. Wird jeder, der mit mir aufm Töff mitgefahren und überlebt hat, auch bestätigen :-)
Sollte 'n Klacks für mich sein. Wenn ich mit dem amtlichen, heißt ja per se, etwas minderbegabten Psychologen fertig bin, braucht der eher selber nen Termin beim Psychiater