Gerade Nürnberg und wir zeigen ja allzuähnliche Formkurven zur Zeit, auch in Defensivverhalten und Mannschaftsgeist unterscheiden wir uns kaum.
Denke, dass es auch bei uns sehr eng werden könnte. Anders gesagt: Ich gehe Stand jetzt nicht zu 100% davon aus, dass wir in die 2. Runde kommen. Und sollte Moniz auch dieses Spiel verlieren, wird Heidenheim m.E. schon ein Endspiel.
hmm…nur gut, dass ich vor Manu Schäffler nicht so viel Angst habe, wie ich es vor Toni Fink gehabt hätte !
Morgen sind wir schlauer - und Manu hoffentlich nicht ausgerechnet der Matchwinner…
Allen eine gute Anreise und -ggf. schon heute- viel Spaß in Kiel…wir kommen Sonntag, schauen erst noch nach Laboe raus und gönnen uns etwas Sonne (hoffentlich) und ein paar Helle !
Das wäre dann wirklich typisch Sechzig. Schäffler schießt sein erstes Tor für Kiel gegen uns ;) Das wäre fast schon zuviel des Guten. Aber man weiß ja nie… Ich denke trotzdem, dass wir da mit viel Dusel weiterkommen. Hoffentlich in 90 Minuten, sonst ist die Ausrede für die Niederlage gegen Heidenheim ja schon da.
Mein Tipp: 1:2. Wir gehen 2:0 in Führung und dann beginnt das große Zittern, weil alle nicht mehr so wirklich wissen, was sie tun
Ein Sieg für 1860 heute wäre eine Überraschung. In den zwei Duellen 3.Liga gegen 2. Liga (FCN, FCK) gewann ja auch einmal der Drittligist direkt und das andere Mal ging es ins Elferschießen.
Wenn die Löwen heute ihre beste Saisonleistung abliefern könnten hätten wir eine Chance, aber nur dann.