Quatsch, der Marin trifft heute!
ja, ist original von der tz so übernommen. Denke auch daß Steinhöfer im re. MF spielt, um seine offensiven Stärken zum tragen zu bringen.
So brüllt der Löwe heute :
24 Ortega - 21 Steinhöfer, 25 Kagelmacher, 26 Schindler, 2 Volz - 10 Bedia, 13 Sanchez - 8 Leonardo, 23 Wood, 14 Tomasov - 19 Okotie
(lt. tz : [color=#666666][font=‚Roboto, arial, helvetica, sans-serif‘][size=10]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/holstein-kiel-tsv-1860-muenchen-dfb-pokal-erste-runde-live-ticker-3780343.html[/size][size=12])[/size][/font][/color]
Vom Gefühl her zu offensiv,
Stark statt Leonardo
Gibt es einen vernünftigen Stream, auf dem man diesem fußballerischen Leckerbissen folgen kann?
dat fängt ja schon wieder gut an alter schwede…
Gibt es einen vernünftigen Stream, auf dem man diesem fußballerischen Leckerbissen folgen kann?
http://www.frombar.com/20140816/vv53efc1d9af8832.76696916-871259.html
Na super…
lol.
Wahnsinn…
Unsere Defensive in der E-Jugend damals war kompakter. Und die hat nichts gekostet.
Da hat Ortega ja Klasse ausgeschaut…
WIr sind so peinlich.
Moniz raus.
geh am besten wieder nach hause Moniz wenn ich den anfang schon wieder sehe echt ey, keine sicherheit nix zu sehen unglaublich…
Also wenn sie des Spiel Heute verlieren glaub ich ist Moniz weg
Wir sind ja noch vor dem 10. Spieltag, also darf man nichts kritisieren.
Ich geh jetzt raus in die Sonne, mir ist das echt zu blöd.
Was hab ich verbrochen…ich kann in der Arbeit nicht mal umschalten im Tipico…
Wie langsam ist bitte Kagelmacher und a Stellungsspiel wie in der C-Klasse!
ich hoffe mal das er dann weg is , ist ja noch schlimmer als vorige sasion un davor hammer…
Da hat Ortega ja Klasse ausgeschaut…
WIR MÜSSEN GEDULD HABEN
Haltet euch an den Leitspruch der Woche.
Du hast versprochen 1:3.
Kann ja noch werden.
Ich kann viele dieser Fressen nicht mehr sehen, sorry.
Dieses gelangweilte, mimosenhafte Herumstolzieren, das ist echt das Letzte. In 11 Jahren Zweite Liga ist dieses Team und dieser Trainer wieder mal ein negativer Höhepunkt.
I mog einfach nimma. Die rauben einem jeden Spaß am Fußball, diese Antikicker. Kein Einsatz. Kein Kampf. Momentan mittel- und chancenlos gegen einen Drittligisten, der letzte Saison beinahe abgestiegen wäre. Aber gegen uns reicht es einfach schon, mindestens wenigstens ein Quentchen Kampfgeist aufzubringen. Das bricht unser „Team“ schon.