Egal wie geduldig man auch ist. Bei LEONARDO habe ich jetzt die Schnauze voll. Das ist gar nichts was der spielt. Wie immer eine glatte Note 6. Wenn Moniz das nicht erkennt und den jetzt nicht in der HZ raus nimmt hat auch Moniz bei mir verschissen!
Laufwege, Feinabstimmung und Doppelpässe sind das eine - Kampfbereitschaft, Leidenschaft und Wille das andere!
Und das sehe ich von keinem von unseren „Stars“.
Eine Einstellung zum saugraußen
Die Mannschaft ein orientierungsloser Hühnerhaufen.
Der Trainer konzeptlos und unfähig auf Schwachstellen zu reagieren.
Der Moniz bekommt doch hintenherum die Hälfte vom Leonardo seinem Gehalt. Spezlwirtschaft pur!!!
Der stellt sich nach dem RB Spiel eiskalt hin und sagt " der ist nicht fit’’ und dann spielt er wieder!
!!!
Leonardo = Handbremse. …
Die anderen sind aber auch sehr sehr schwach.
Der Fußball dieses jahr ist noch schlechter wie beim FF
Es ist mir rätselhaft, wie man uns vormachen konnte, dass die Mannschaft so fit wäre!
[size=10]Physisch waren wir in keinen Spiel auf der Höhe![/size]
- Die Neuzugänge sind größtenteils eine Vollkatastrophe, hier muss man auch Poschner kritisieren!
Heute besonders abgefallen in einer desolaten Mannschaft:
Kagelmacher: offensichtlich viel zu langsam
Okotie: hat noch keinen Ball gesehen
Tomasov: Der wird in diesem Leben keiner mehr
Volz: Technisch unfassbar limitiert
Wood: Von wegen riesen Fortschritt, der wird sein Flegma wohl nie ablegen
und jetzt der vielleicht schlechteste Löwenspieler ever: Leonardo!! Mit dem spielst du immer mit einem weniger!
Ich kann nicht glauben was ich da sehe.
Die verlieren 90 % der Zweikämpfe, jeder 2. Pass zum Gegner
und 0,0 Kampf. !!
Was ist da los zwischen Trainer und Mannschaft. ???
Wenn du unsere Regionalligamannschaft da soielen lassen würdest, die würden sich besser aus der Affäre ziehen, da bin ich mir sicher.
Ich habs schon lange befürchtet, dass der Poschner nur Ladenhüter an Land gezogen hat.
Da hätten wir besser mit Stark, Bülow, Wannenwetsch, Adlung, Stoppelkamp, Lauth und co weitergespielt.
Traurig, aber es ist so.
Was hat der Moniz nur am Leonardo gefressen?? der spielt mehr mit die Hände, als die Füsse…
Und Ortega sah beim Gegentor wie ein Kreisligagoalie aus, wenn der einfach aufrecht bleibt, ist das nie und nimma ein Tor, stattdesseln wackelt er rum wie ein besoffener Englischer Tourist auf dem Oktoberfest…boah
Und die Spanier kommen überhaupt net mit der Härte/Körperlichkeit von Liga 2/3 klar, da muss noch mehr kommen! Obwohl ich sagen muss: zumindest bei Bedia erkennst in Ansetzen das der echt ein guter Fussballer ist
Über allem aber steht eins: die wirken hinten und vorne nicht eingespielt, das ist alles mal auf Einzelaktionen (Flanke Tomasov?) aufgebaut - wenn ich da an die Zeit Aigner, Lauth, Volland und Halfar denke…boah, das war ne ganze andere Art von Fussball (5:1 auswärts gegen Chemnitz und den Pelle Wollitz seine Fresse…)
Und mich wollten nach der Verpflichtung Moniz hier einige verbal steinigen,weil mir dieser Übertrainer nicht bekannt,bzw. ich da von Anfang an meine Zweifel hatte… Aber vielleicht werde ich ja Lügen gestraft,was ich mir aber nicht ernsthaft vorstellen kann.Aber wenn das Ding heute verloren geht und in HDH gibt’s sowiso die nächste aufs Löwenmaul geht er ja glaube ich von selbst hab ich glaub irgendso etwas gehört.Der super Poschi soll natürlich bleiben,damit es in dieser Saison auch endlich etwas wird mit dem Abstieg.
Derweil wäre es soooo einfach gewesen mit einem Neuanfang ohne Scheich. Wahrscheinlich wären wir weiter wie jetzt,aber das ist nun wieder mal hypotetisch…
Wichtigstes Ziel bei den Transfers war auch „Hauptsache der Lauth ist weg, dass man vom „Neuanfang“ reden kann“ ich könnte kotzen !!!1
Hab noch Hoffnung ich traue den meisten sehr viel zu vorallem z.B Wood hat doch schon gezeigt das er was kann und Bedia find ich auch stark oder Sanchez beim Leonardo isses momentan halt schon brutal wie schwach der spielt…
Naja HOFFEN wir auf Adlung und Stark in Halbzeit 2 evtl. wird’s dann noch was…
Unglaublich, die Schnecke darf weiterspielen.
Servus beinand, hab die Schnauze voll.
Tja, was hab ich gsagt? Der Classen dreht jetzt das Spiel, 3zu1 für uns…
Klasse Wechsel:
Abwehrspieler raus, dafür geht ein Stürmer in die Abwehr. Und dazu kommt ein anderer Stürmer?!
So, und nu? Typen wie Dich kenn ich nur von den Roten…
wo liegen gleich wieder Gabors Schwächen? Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man …
Jetzt kommt tatsächlich Claaßen.
DIE WENDE
Icke rocke hatte den richtichen Riecher.
hab ich das grad richtig gehört? 8:1 Torschüsse für den - Drittligisten- Kiel,… oh mann,…