DFB Pokal 1. Runde: Holstein Kiel - 1860 München

Jetzt noch Gabor verkaufen und sich Eicher und Ortega auf Gedeih und Verderben ausliefern … das wäre dann der letzte Nagel für den Deckel.

stellt euch schonmal auf eine verlängeung ein…

was bisher gezeigt wurde ist eine absolute Frechheit/Unverschämtheit jedes Löwen gegengengenueber der sich die 1.800 km (hin und zurück) angetan hat…-

Illertissen machts doch vor 1-1 momentan gegen bremen

Wenn man den Leonardo spielen sieht,dann kommt man sich als Fan schon irgendwie verarscht vor…

Verlängerung?

Von was träumst du? Momentan spielt uns Kiel an die Wand. Das wird wieder deutlich. Drittligist hin oder her.

Wenn der Moniz ein Funken Ahnung hat, dann erlöst er die Mannschaft von dem Leonhard.

De ghörn doch alle mit da Scheissbürschtn nausghaut und da Werner muss es wieda macha.

Spieleröffnung von 1860 wie in der Kreisliga.
Klassenunterschied wenn dann zu Gunsten von Kiel.
Alle unsere Neuen wieder absolute Totalausfälle.

Einfach mieser Fußball. Alles Versager.

Der Sachnez richtet während dem Spiel eiskalt die Haare vom Schäffler. Spaß haben wir ja anscheinend…

muß ja an irgendwas liegen, ich denke es liegt am Moniz ganz einfach…

Hatten wir eigentlich schon einen Torschuss??

Das Problem ist, dass die Spanier und der Leo aus Wohlfühlligen kommen, wo man Zeit hat, sich das Bällchen von links auf rechts zu legen. Die sind anscheinend völlig baff, welch athletischer Fußball mit brutalem Pressing in der zweiten … und dritten … deutschen Liga gespielt wird. Adlung, Stahl und Bülow wüssten das…

Und auch die Standards zum Schämen.

Schlechter als wir ist nun wirklich keiner momentan unter allen 36 Proficlubs.

Wenn du ne echte torchance meinst : Nein .

Nicht mal ne halbe …

So ist es. Die Eingewöhnungszeit sollte nicht mehr so lange dauern.

Also wenn unsere Nr.8 in der zweiten Halbzeit noch aufläuft dann schalte ich die Glotze aus und geh zum saufen.

Sicher ist das wir nach 10 Jahren 2. Bundesliga ABSTEIGEN zu 100%

scheiss doch auf den Pokal.,ist nur Hinderlich auf dem weg in Liga 1 :-)))

Sechzig bisher nur 4 Liga Niveau .—O !!! Torchancen!!!

da musst dich nur noch schämen…

Also ich würd jetzt den claasen einwechseln:)

Koan Leonardo mehr. Das ist echt die größte Wurscht, die je ein Löwentrikot getragen hat. Nach Fernando haben wir es wirklich wieder geschafft, den schlechtesten Fußballer Brasiliens zu verpflichten. Glückwunsch, Herr Poschner.

Koan Moniz mehr. Zu dem fällt mir nix mehr ein.

Koan Kagelmacher mehr. Auch der ist leistungstechnisch eine absolute Zumutung.

Aber alle anderen sind im Endeffekt genauso schlecht. Da weiß man wirklich nicht mehr wo man anfangen soll. Tomasov noch der aktivste, das sagt denk ich mal alles.

üüüüüüüüüber uns der himmel der wird grau…