Danke Okotje, zum Zweiten.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
seeeeeecccccchhhhhzzzziiiiiigggggg!!
… so weit bist du also nicht von München weg … 2:1
ein Spiel wie im Rausch
Aus München ;-)
Ich bin jetzt einfach mal ultra optismistisch und setz die blau-weiß-rosafarbene Brille auf:
- Spiel gegen Kaiserslautern 3:2 verloren,… wann haben wir in den 10 Jahren zweite Liga scho jemals was gegen Lautern geholt? Der letzte Sieg war 2008 (vgl. [url]http://www.fussballdaten.de/vereine/1860muenchen/1fckaiserslautern/[/url])
- Spiel gegen Leipzig 3:0 verloren,… bitter klar, aber Leipzig is, egal ob man den Club mag oder nicht, ein klarer Aufstiegsfavorit, es gibt keinen Experten der nicht behaupten würde, dass die in spätestens 2 oder 3 Jahren in Liga 1 kicken
- Spiel gegen Kiel aktuell 2:1 und schlechte 1860-Leistung,… auch nicht schön, aber wann war es im DFB-Pokal schon mal einfach? V.a. gegen richtig motivierte und engagierte Clubs aus den unteren Ligen? Auch dieses Jahr können einige höherklassige Vereine ein Lied davon singen (Beispiel Mainz) Hinzu kommt: die haben das Spiel - stand jetzt - gedreht und Charakter bewiesen
Abschließen muss man auch eingestehen: Es gibt viele Neuzugänge, ein neues System, einen neuen Trainer,. da kommen „Anfangsschwierigkeiten“ , so ärgerlich die auch sind, nicht unbedingt unerwartet oder?
AUSWÄRTSSIEG!!!
spielerisch unter aller kanone ABER dafür klasse moral gezeigt und kämpferisch richtig top. genauso will ich das sehen!! super löwen!!!
leider befürchte ich nachwievor dass wir mit dieser truppe in der 2. liga keinen blumentopf gewinnen werden…
2 Halbzeit Tendenz ansprechend…
abhacken und freun das ma ne runde weiter sind…
Bremen muss in illerissen in die verlängerung
Passt doch! langsam kann ich die Weltuntergangsstimmung ned mehr hören…wenn wir mal 0-1 hinten liegen geht das Bashing sofort wieder los…kanns doch irgendwie nicht sein oder? Support ist was anderes
Super 60! A Rundn weida samma! Köpf in d’ Häh, Oschbacken zamm, des wead scho.
Mann kann immer schimpfen wenn es net so gut läuft (z.B. zur Halbzeitpause)
ABER
Man muss auch loben wenn sie sich in der 2. HZ den A*** aufgerissen haben und das Ding noch gedreht haben - das war viel besser und sie haben sich ordentlich reingehauen!
Denn wenn Du in der Vestenberg-Greuth’schen Sch***e steckst, musst einfach mal die Ärmel aufkrempeln und fighten - gut gemacht!! (sogar Leonardo hat in HZ 2 zum Schluss ein paar mal aufgedreht, man mag seinen Augen kaum trauen…)
Jetzt aber mal kräftiges Lob
Okotie Fußballgott.
Moniz Supermotivator!
Bruckmühler Löwe bester Fußballexperte der Welt!
Wohnst du in Unterhaching?
Pflicht erfüllt, mehr nicht. Mit so einem Auftritt in Heidenheim gibt’s früher auf die Fresse, das ist auch klar.
Man hat sich das Glück erkämpft…einige die zuvor sehr schwach waren wie Leonardo, haben mir heute recht gut gefallen.
Der war wirklich wichtig mit seinem Zweikampfverhalten und seiner Agressivität.
@ Kielonian : vielleicht im nächsten Jahr gegen Euresgleichen kommt Ihr weiter… (Tipp: man sollte Löwenfans niemals mit der roten Brut vergleichen). So, und nun zum Spiel : wer so schlecht spielt, wird eine ganze Saison gegen den Abstieg kämpfen. Da muss sich noch so viel ändern, da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll ! Aber in der 2. HZ sind tatsächlich einige Spieler gerannt und haben gekämpft. Das könnte eine kleine Hoffnung sein. Dammit aber nicht zu viel Euphorie reinkommt - die beiden Zweitligaspiele sind damit noch lange nicht wieder gut gemacht.
Nun bleiben wir mal auf dem Boden - die 1. Halbzeit war unterirdisch. Da fehlte es
an allem. Aber die 2. Halbzeit hat das Team eine gute Reaktion gezeigt. Gefallen hat mir
da Steinhöfer, Classen, Okotie und auch Tomasov.
Otega fand ich extrem unsicher, so wird das nichts mit der Nummer 1.
Und der Schiedsrichter hat extrem kleinlich gegen 60 gepfiffen, die gelben
Karten waren ein Schmarn. Auch wenn den Elfer nicht jeder gegeben hätte.
Sind wir zufrieden, die 3. Liga ist von der. 2. Liga nicht weit weg
Stimmt. Vor allem an Selbstvertrauen.
Aber das könnte ja jetzt ein erster Schritt nach vorne gewesen sein. Und diesmal war auch nach 65. Minuten die Mannschaft nicht platt.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft scheinbar kapiert, dass zum Fußball auch kämpf und Leidenschaft gehört.
Dafür wurden sie belohnt.
Jetzt heißts, diese Erkenntnis in die Liga mitnehmen…
- Halbzeit war eben genauso unterirdisch und blamabel, wie es zur Halbzeit hier geschrieben wurde. Da braucht man auch nichts beschönigen.
in der 2. Halbzeit kam wenigstens die Moral dazu und ein paar wenige brauchbare Aktionen, aus denen Okotje (der wird wohl unsere Lebensversicherung) halt Tore machen kann.
Der Großteil des Teams präsentierte sich allerdings schlecht bis unzureichend, v.a. spielerisch. Und auch die Moral hat nicht bei allen gestimmt. Ein Steinhöfer schaut aber wohl auch in einem CL-Finale noch aus, als würde er gerade für ne halbe Std. zum Strandkick im Urlaub auflaufen. Der - und da nenne ich jetzt nur einen - spielt einfach massiv und eklatant unter seinen Möglichkeiten. Und das ärgert einen einfach.
Über die mangelhafte Leistung von Leonardo kann man aber wirklich nur noch schmunzeln. Der Typ denkt ja wirklich, er wäre der neue Messi und wahrscheinlich redet es ihm Moniz auch noch ein. Leider ist Leonardo auf dem Platz ein Sinnbild für 1860 im Allgemeinen, was Anspruch und Wirklichkeit angeht.
Klar, am Ende hilft jetzt das Totschlagargument „Im Pokal zählt nur das Weiterkommen“ vorerst aus der Patsche. Doch wir haben null Punkte und spielen jetzt gegen zwei Aufsteiger. Das ist die Realität und das ist es, woran sie sich nun messen müssen. Nicht an einem Weiterkommen gegen einen Drittligisten. Das sollte bestenfalls als Schub fürs Selbstvertrauen dienen, aber bitte bitte nicht jetzt als Auslöser, sich wieder zurückzulehnen und daran zu ergötzen, wie toll gekämpft man nun doch hatte und ach wie toll man doch war.
Denn Sieg hin oder her. Von den Kräfteverhältnissen war das heute ein ausgeglichenes Drittligaspiel. Und genau dahin steuern wir ja auch, wenn nicht bald einfachste Rädchen in diesem Team ineinandergreifen.