DFB-Pokal 20/21

RWE 1:0 gegen Bielefeld. Niemann wurde eingewechselt, der Prinz nicht im Kader.

Und Dynamo gewinnt 4:1 gegen den HSV. Mein lieber Scholli, da brennt in Hamburg schon wieder der Baum, bevor die Saison so richtig begonnen hat…

Und dann noch die Aktion von Leistner nach Spielende…

Das wird eine harte Spielzeit in der 3. Da ist die 2. mittlerweile nicht recht viel besser.

Hahahahahaha!!!
Die Rotärsche grad gegen Kiel rausgeflogen!

Die ganzen Hackfressen zu sehen, wunderbar!!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste Tor von Rot gesehen ,
Wahnsinn Gnabry 1 Meter im Abseits Linienriichter schaut voll drauf . Tor zählt…

Grad gesehen, das erste Tor ganz klar Abseits!
Verdient verloren :+1:
Der Schnee war schuld,
der Trottel kann halt nicht verlieren.
Freut mich für diese arroganten Unsympathen.

Erstens hat es nur auf einer Seite geschneit und Abseits gilt auch nur wechselseitig, parallel zum Schneefall …

Die Arroganz war schuld, sonst nix … deswegen freut es mich auch.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Zusammenfassung vom Elfmeterschießen angeschaut.
Kann gar nicht sagen, wie mich dieses Abbremsen und Verzögern beim Anlauf aufregt!
V.a. der Weltfußballer tut sich da inzwischen seit Jahren hervor…

4 „Gefällt mir“

das stôrt mich schon lànger. Lewandovski
schiesst die Elfer als würde er einen
Tanzkurs machen.
Da bin ich Old School, Anlaufen und volle
Lotte den Ball ins Tor ballern und
nicht so ein rumgehampel.
Hoffentlich macht Steinhart das nicht
mal nach

3 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Anlauf beim Elfer von Costa unterbrochen war. Die anderen waren grenzwertig. Lewandowski hält fast an …

Frage zu Pokal 21 / 22 können wir da eigentlich dabei sein ? Wie wird qualifiziert ?

wie immer - in der liga mindestens 4. werden oder totopokal gewinnen.

Wann findet denn der Toto Pokal statt? Ist doch aktuell nix…

Genau würde ich auch gern wissen …
Darum meine Frage.

Ich habe da doch letztens noch irgendwas gelesen…wühl, kram, such…achja, hier:

So richtig schlau werde ich da allerdings auch nicht draus… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Tagen erst auf der Offiziellen ;-)

TOTO-POKAL 2020/21: DIE MODALITÄTEN ZUR TITELVERTEIDIGUNG DER LÖWEN.

2 „Gefällt mir“

Laut Homepage spielen wir mit Haching, TG und Ingolstadt ein Miniaturnier und steigen dann im Viertelfinale in den Totopokal ein

Vorausgesetzt, wir gewinnen das Turnier.

Falsch! Sollte sich jemand gegen uns in dem Miniturnier durchsetzen, wird der Totopokal abgebrochen und so oft wiederholt bis wir im Finale stehen.

3 „Gefällt mir“