DFB-Pokal 20/21

Ja, danke. So hatte ich das auch verstanden. :grin:

Da die Wahrscheinlichkeit groß ist das sich 2 Vereine über die Liga qualifizieren, ist der Modus für die 3. Ligisten etwas unglücklich. Dagegen für die Mannschaften darunter nicht das schlechteste.

So habe ich 25 Jahre meine Elfer geschossen.
Volle Möhre in die Mitte😂

Aber das verzögern im Anlauf sollte verboten werden.
Durchlaufen oder ausm Stand. Sonst nix.

2 „Gefällt mir“

Sollen sie doch machen, bringt meistens nix, da hat man nur mehr Zeit zum Denken.

Anlaufen und das Ding Platziert ins Eck hauen, da kannst du die Ecke ansagen und der Torwart hat keine Chance.

Naja.
Die verzögern ja deshalb um abzuwarten in welche Ecke sich der Keeper orientiert, um dann in die andere Ecke zu schieben. Müller z.B schaut nur auf den Torwart, nicht auf den Ball. Der Pole schaut während der Verzögerung immer zum Torwart und schiebt ein . Klappt gefühlt zu 99%.
In meinen Augen ist das unfaires Spiel. Nicht nur von den Roten, machen viele andere auch.

1 „Gefällt mir“

Nachdem gerade bei Lewandowski der Torwart dran war, hats wohl auch nur so mittelgut funktioniert.

Müller hat, so wies in der Wiederholung aussieht, einfach 2 Schritt Anlauf und den Hoch ins Eck. Dass er dabei den Torwart ins falsche Eck schickt, ist halt clever gemacht.

Deswegen ja auch 99%.
Unfair ist es in meinen Augen trotzdem.

Unfair!!! ein witz ist dem seine elfmeter schiesserei,sagt mein spezl der ein roter ist auch das sowas abgeschafft wird und wir das nicht sehen möchten. :-1:

Holzbein Kiel gegen Dings

Geil: die Kieler haben ausgeglichen!
=> Verlängerung…

zwei Kieler liegen am Boden…brauchst aber nicht glauben, dass die Stricher den Ball rausspielen!! Assis,echt

soooo, Elfmeterschiessen :rofl:

1 „Gefällt mir“

im Übrigen diesselben Kack-Trikots wie am Samstag :face_vomiting: :wc:

7:7 momentan :rofl:

DANKE KIEL :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

HAHAHA! Grandios gehalten und cool verwandelt die letzten Beiden!

1 „Gefällt mir“

Zieht den Bayern die Lederhosen aus … Die Kieler haben sich das total verdient - super!
Der 1. Titel ist schon mal weg :+1:

1 „Gefällt mir“

Die müssen sie ab sofort immer tragen :grey_exclamation: :grey_exclamation: :grey_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Alleine die Vorstellung das der Uli jetzt 940 km Heimreise hat :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Grandiose Woche für die Stricher.
3:2 Gladbach
2:0 Sechzig München
6:5 Kiel
Erster Titel weg.
Weiter so. Gefällt mir.

PS: Die Trikots sind wirklich so schön passend. Greislig wie die Nacht - wie dieser Verein.

5 „Gefällt mir“

Unbedingt!