DFB-Pokal 20/21

Täusch ich mich oder freut sich Schweinsteiger hier ernstgemeint?
Dachte, der is rot durch und durch.

Speziell der Anlauf vom Costa war doch unterbrochen, oder? Aber egal. Schadenfreude ist auch mal schön …

MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA…!!! :laughing: :laughing: :laughing:

Auf Basis welcher Grundlage war denn der Würschtel-Ulli in Kiel? In ganz Bayern gilt ein ab 21 Uhr ein Ausgangsverbot, die Ausnahmetatbestände greifen hier m. E. nicht, siehe:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwann einmal gefragt, warum der überhaupt ins Stadion darf. Für mich ist das ein Zuschauer ohne Funktion.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß darf jeder Verein eine Handvoll Personen einladen, aber halt nur 5-10, das aber unabhängig davon, ob sie eine Funktion im Verein haben. Ich denke also, dass es ok ist, dass der FC Bäh ihn einläd. Er selbst darf aber halt nicht hin, weil er selbst keinen beruflichen oder anderweitig triftigen Grund hat. Und im Landkreis Miesbach gilt sowieso die Beschränkung, dass man seinen Wohnort nicht weiter als 15 km verlassen darf - auch hier gilt die Ausnahme „wurde zum Fussball-kucken eingeladen“ vermutlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Tu mir die Roten nie an!
Aber es freut mich trotzdem sehr.

Hat denn der Welttorhüter gegen die ausgepowerten Kieler wirklich keinen einzigen Elfer gehalten?
Wozu wird der eigentlich so gut bezahlt?

Was geht denn hier ab? Gibt es jetzt schon eigene Freds für die Stricher? So wichtig sind sie ja wohl wirklich nicht.

Aus gegebenem Anlass und weil besonders die Jüngeren das möglicherweise garnicht kennen, hier noch einmal das coolste Fußballspiel der Comic-Geschichte. Holzbein Kiel gegen den 1. FC Söderbrarup. Und ab dafür:

2 „Gefällt mir“

Genial weil es sogar teilweise den gestrigen Spielverlauf wiedergibt. Holzbein durch ein Abseitstor 0:1 hinten, das 2:2 fällt in letzter Sekunde

Jetzt ändere aber mal diese Farbe :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Also bei SO einem Ergebnis sehen wir mal von einer Anzeige wg. Corona-Verstoßes ab…

Warum? Die würd ich schon noch draufsatteln. Als Vorbestrafter kriegt er da sicher noch mehr ab.

3 „Gefällt mir“

blödfragaberernstgemeint Gilt UH egtl. wirklich als vorbestraft oder war die Strafe zu kurz?

Eine Person gilt in Deutschland als vorbestraft, sobald gegen sie eine Strafe in einem Strafprozess ausgesprochen oder ein Strafbefehl verhängt, diese Maßnahme rechtskräftig und nicht getilgt worden ist. Auch eine Verurteilung mit Strafaussetzung zur Bewährung gilt als Vorstrafe.
Quelle: Vorstrafe – Wikipedia

Zu kurz war die Strafe allemal.

1 „Gefällt mir“

:+1: passt

Ich dachte mal gehört zu haben, dass man mit einer Gefängnisstrafe unter einem Jahr nicht als vorbestraft gilt - da war doch mal was mit einem bayerischen Minister, der deshalb? für einen tödlichen VU nur elf Monate bekommen hat …
Aber vllt kollidieren in meinem Kopf auch nur i-welche Gedankenfetzen …

1 „Gefällt mir“

Er hatte wohl eine besondere Ausnahmegenehmigung von Glubbfan Soeder bekommen. Diese hätte aber nur bei einem FCBäh - Ausscheiden Gültigkeit gehabt, was der gewiefte fränkische „Bollidigger“ dem UH aber erst gar nicht mitgeteilt hatte. Sonst hätten Soeders Personenschützer den König vom Tegernsee UH beim Betreten des bayrischen Bodens sofort verhaftet, aber auf Intervention von Stoiber sofort wieder freigelassen müssen. Soeder muss jetzt nach Bekanntwerden des ruchlosen Plans sechzig Assozialstunden als Greenkeeper an der Schäbigen Strasse ableisten. Darüber hinaus erwirkt Rummenigge beim Rundfunkrat ein einjähriges Lachverbot für alleTV-Reporterinnen, die nicht von ihm gebrieft und persönlich akkreditiert worden waren. Diese Massnahme kann nur vom Grinsinquisitor T. Müller nach frühestens 11 Monaten in eine Bewährung umgewandelt werden. Der DFB-Pokal
wird in dieser Saison wegen des Eintretens der Undenkbarkeit und der Beschädigung des Aushängeschildes des deutschen Profifussballs eingestellt. Gleichzeitig belegt der DFB seine Mitgliedsvereine zur Zahlung eines Solidaritätszuschlages bei den Verbandsabgaben in Höhe von 1 € pro Vereinsmitlied. Der Betrag wird bei einer direkt im Free-TV bundesweit übertragenen Feierstunde -von Hoeness akribisch auf Steuerfreiheit überprüft -übergeben. Der Betrag kommt direkt und ohne Abzüge dem FC Bayern München zugute und soll die überaus herben Einnahmenverluste kompensieren helfen. Holstein Kiel wird aufgelöst…8

6 „Gefällt mir“