DFB-Pokal 20/21

Den Dittmann kann ich gar nicht,
aber den Dummschwätzer im Ersten, der sich als Experte ausgibt, gleich überhaupt gar. nicht.
Bleibt halt nur das Finale auf Sky anzusehen.

Heute könntens die Helene Fischer wieder singen lassen. Ist ja keiner da der sie auspfeiffen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die seh, ist mir das egal ob die singen kann😎

okay, ist wieder sexistisch🤣

BVB mit einem schnellen tor (Sancho)
edit: 0:2 EBH

Sehr geil wie der Erling da den Neubauern abkocht…

2 „Gefällt mir“

vorher: abseits ??? Brynch, pardon Dr. Brynch/LiRi braucht brille
VAR
0:3 Sancho

Ich schau es nicht. Aber es gibt Haue für den neuen Unerträglichen, wobei mit Upamecano sind’s ja zwei.

Unter Rasenballsport stellt man sich was anderes vor. :sob:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt geht der Nagelsmann, der bei uns aufgebaut wurde, zu den Roten. So wie seine Mannschaft spielt:

Vermutlich ist er ein Trojanisches Pferd von uns. Der geht dort hin und dann explodiert alles.

Clever eingefädelt.

Verstehe bis heute den Hype um ihn überhaupt nicht. Was hat er denn gerissen?

Da muss bei den Unerträglichen einer auf Koks gewesen sein, so viel Kohle rauszuhauen.

Nagelsmann wird in Bayern das Osterfest nicht erleben, darauf gebe ich Brief und Siegel!

In Bayern schon aber evtl. nicht an der Seitenstraße.

1 „Gefällt mir“

Was ich noch erwähnen wollte: Scheiß Red Bull!
Und ich meine nicht nur das Getränk. :wink:

71’ 1:3 besch…eidener rückpass von Sancho
2 riesenchancen für BVB

87’ 1:4 EBH

BVB - pokalsieger

Eins steht fest: Verlängerung gibt es keine. Höchstens Maoam :slight_smile:

Die Leipziger waren absolut gleichwertig, was das Team betrifft.
Aber im Fußball entscheiden oft die Abschlüsse vorne. Und der Sörloth hat einfach nicht die Qualität von einem Haaland und Sancho.
Als Team gefallen mir die Leipziger gut.

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber den Trick vom BVB-Shootingstar, sich selber anzuschießen und damit den Torwart zu verladen, muß ich mir merken :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

War ein etwas seltsames Spiel, oder? Ich meine: 4:1 klingt ja deutlich und nach drückender Überlegenheit. Aber so war’s garnicht. Dosenball über 90 Minuten eigentlich sogar die bessere Mannschaft, Dortmund mit vielen Ballverlusten, Ungenauigkeiten und im Zweikampf auch nicht immer überzeugend. Aber dafür mit einigen echt grandiosen Offensivaktionen, die dann halt auch konsequent genutzt wurden. Tscha, so läuft das manchmal…

Ja genau so war das!
Wenn du die Tore machst, ist dann der Rest egal.

Man soll ja nicht gehässig sein, aber manchmal ist Schadenfreude doch die schönste Freude. Die Fresse heute von Nagelsmann hatte schon was für sich und das nicht nur einmal…

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann wird doch der erste Bayern-Trainer der davor noch nie was gewonnen hat oder?