ich will jetzt nix schönreden. Geht ja auch kaum. Aber das war heute typisch pokal, wo der unterklassige Verein im Heimspielt auf schlechtem Rasen genau das gemacht hat, warum so viele unterklassige Vereine so weit kommen … sorry für den verwirrten Satzbau aber der Frust endet im Glas. Wenn wir am Samstag verlieren, dann brennt der Baum vom feinsten. Gut das unser Verein in solechen Situationen kühlen Kopf behält.
ich erinnere mich noch gerne an die Zeit, wo ich meinen Löwen überall hin nachgefahren bin. Da waren solche Spiele normal. Es war oft beschissen. Der unterschied war, das unser Verein noch nicht ganz so bescheuert war. Den Chaosclub konnte man viel verzeihen aber dieses Investorenkasperltheater … da wäre eine Heimfahrt aus Lotte für mich nur noch ne qual … Ich kann nicht ohne den Verein aber irgendwie is schon arg beschissen geworden
Hat er nicht, der kann doch net damit rechnen dass sich ein Spieler so schnell bewegt, des kennt er doch von seinen Mitspielern so gar nicht…
Da hat er halt noch ein anderes Timing intus ;-)
Wobei der Ball schon erkennbar weg war. Aber vielleicht liegt es auch nur an der noch nicht ganz ausgereiften Reaktionsgeschwindigkeit, er müsste wahrscheinlich noch langsamer an die Mannschaft herangeführt werden.
Vielleicht reden sie mal ab heute von der dritten Liga statt von der ersten.
Das könnte nur weiterhelfen.
Glaube, die beantragen sonst nur eine Lizenz für die Bundesliga und vergessen eine zu beantragen für die dritte Liga.
Ich weiß nicht was die hinter der Plane eigentlich trainieren.
Da versteht keiner was die Trainer eigentlich spielen will.
Habe was von one-touch System gehört, da muss es aber Verständigungsprobleme
gegeben haben ( gell Herr Bönisch ! ).
Es war unfassbar schlecht. Bei beiden Toren sah Ortega nicht
gut aus. Was mir außerdem aufgefallen ist das der Däne wirklich
jeden Kopfball falsch angeht und keinen einzigen Ball abtropfen lässt.
Ein Aycicek viel zu Eigensinnig !
Wenn die nächsten beiden Heimspiele verloren werden wird
Pereira und sein Gefolge von selber gehen, gnadenlos gescheitert !
Das wir uns richtig verstehen - man kann mal gegen Bielefeld
verlieren und auch mal gegen Lotte. Aber in 2 Spielen
1-2 Torschüsse und keine Chancen ist einfach nur blamabel !
Oder wir täuschen uns alle und bekommen die Kurve in der 2. Liga,
aber die Moral wird nun sauber angeknakst sein, vor allen Dingen
bei den neuen Spielern
Da kann man sagen was man will, aber heute hat uns Lotte gef…t!
Richtig, ich hätt den Clown nicht essen sollen … halt, ich hab noch einen … "unsere Helden sollten nächstes Mal besser Lotto spielen als gegen Lotte spielen … "
So, JETZT hör ich auf … und gebe gerne zu, dass Löwenleidenschaft und Wahnsinn sehr eng beieinander liegen.
Guten Abend bzw. Gute Nacht.
Meine Auffassung vom 3-4-3 ist, dass die „Außenverteidiger“ den Ball auf den/die 6er spielen oder auf den Außenspieler der Ball prallt und man dann einen langen, diagonalen Ball spielt. bzw. über die 10 in die Spitze. Das ist was mir seit der B-Jugend jeder Trainer über dieses System erklärt hat. Ich habe heute glaube ich keinen einzigen solchen Spielzug gesehen?! Was ist denn VPs Sinn hinter diesem System? Mal ganz abgesehen davon, dass man das mit unseren Verteidigern NIEMALS spielen kann?
Ich kann nicht mehr lachen, ich kanns net, es geht einfach net, ich kanns nicht mehr mit Humor sehen.
So ein Spiel vergesse ich nicht so schnell.
Der wirklich schlechteste und lustlosesete Haufen von Löwenspielern welchen ich die letzten 3 Jahre gesehen habe und das sagt so unfassbar viel aus weil ich eigentlich seid 3 Jahren nur Scheiße sehe.
Ich hab keinen Bock mehr
SchScheich sollte allen mitgereisten Fans die Fahrt- und Hotelkosten ersetzen, und sich dann mitsamt seinem Gefolge (inkl. Wundertrainer + Arge-Kriecher +Präsidium) schleichen - auf Nimmer-Wiedersehen.
Seele verkauft und trotzdem erfolglos, nur noch makaber!
Rot war etwas hart, war offensichtlich nicht gewollt. Dumm allemal.
Amilton - der Junge macht Spaß, das wars dann auch…
Am Samstag schau ich mir den Sch… nochmal Live an, und dann wars das dieses Jahr mit den ‚Provision‘ für mich
Ich habe das Spiel erst ab Beginn der zweiten Halbzeit verfolgt. Zu besichtigen war ein fußballerischer Offenbarungseid. Schon bevor die Sportfreunde in der 58. endlich das zwonull machten, hätten sie es dreimal machen können/müssen. In der ganzen zweiten Halbzeit keine einzige zwingende Löwenchance. Bemühen war den 60ern nicht mal abzusprechen, aber diese gnadenlos limitierte Truppe fand kein Mittel, um das gegnerische Tor ernsthaft zu gefährden.
Bei Spielen verschiedenklassiger Vereine sagen die Reporter ja gerne mal: Ein Klassenunterschied war nicht auszumachen. Das war heute nicht der Fall, denn SF Lotte spielte eine Klasse besser als 1860 München.