Also ich finds schon a weng peinlich. Was mich interessieren würde (mag nun nicht groß suchen ;)):
Hat eigentlich jemand unserer Verantwortlichen VOR dem Spiel „Einspruch“ eingelegt, oder ne genaue Prüfung verlangt, oder was man auch immer dann macht? Oder wird jetzt nachdem alles vorbei ist groß „rumgeflennt“?
War der Rasen schlechter als gegen uns. Das konnte jeder in Fernsehen erkennen.
Dem DFB geht’s dabei zu aller Erst mal darum den Spielplan irgendwie einzuhalten.
Logisch hat auch der Scheißverein BVB die Hosen voll sich zu blamieren. Und versucht nun einen Vorteil(besserer Platz) aus der Situation zu bekommen. Schließlich haben auch ohne Schnee und Regen 2 Erstligisten auf trockenem Rasen dort verloren.
Hatten auch wir Heimrecht bei der Auslosung, hätten wir nicht gegen Lotte gespielt. Genauso wie das bei den Roten der Fall sein wird wenn Lotte gewinnt.
Hatten wir in der 1. Runde ein Heimspiel gegen den KSC
Hätten wir auch jetzt wieder Heimrecht gehabt gegen den BVB oder etwa nicht?
Die Fernsehgelder werden für den Pokal gerecht verteilt über Prämien fürs Weiterkommen und die Einnahmeteilung(Wobei in der ersten Runde die Bundesligisten meist zugunsten der kleinen Vereine(ab 5. Liga) eh darauf verzichten).
Lotte ist gerade erst aufgestiegen und deshalb ist der Platz noch der eines Regionalligisten.
Was der im GWS ebenfalls wäre wenn die Stadt nicht für die Modernisierung gesorgt hätte.
Das die Fernsehgelder gerecht verteilt werden seh ich anders.
Warum kann man beispielsweise Mannschaften die schon Championsleague-Millionen
bekommen, nicht aus dem DFL Topf nehmen, so dass sie nicht von 2 Seiten mit
Kohle zugeschüttet werden, nach dem Motto wer viel hat kriegt noch mehr,
während kleine Vereine kaum über die Runden kommen.
Im Übrigen war der Platz in der AA in den letzten Jahren oft genug nicht nicht mal Regionalliga würdig. Und da hat Ismaik nicht einmal Einfluss darauf, das liegt in der Hand des Vermieters… Sollte man sich überlegen, bevor man von DFB/DFL fordert, für gut Plätze zu sorgen.
Zumindest müssen Sie sich gefallen lassen, wenn man behauptet, dass die Angst hatten unterziehen, wie die Löwen. Ein wenig Freude an Verschwörungstheorien darf man ja haben …