Spiele finden wieder von Fr.-Mo. (11.-14.8.) statt, also lieber etwas großzügiger planen…
Könnte mir durchaus vorstellen, wenn wir einen attraktiven Gegner zugelost bekommen, dass das Spiel auch im TV übertragen werden könnte, live aus dem sechzger ein traum;) und die Saison wäre dann auch finanziert.
Allerdings muss der insolvenzantrag vorher raus, vor der pokalauslosung, wann ist die?
Edith meint am 11. Juni, die zeit drängt, Herr fauser!
Ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten und das Spiel wird das TV Spiel der 1. Runde, das hab ich mir auch schon gedacht.
Das erste Spiel dann wohl mit Zuschauern auf den Rängen. Das erste Heimspiel wird ja wohl leider leer sein müssen.
Ich denke mal, dass sie vor der Auslosung nichts in Sachen Stadionklärung machen werden, um sich die Option Allianzarena
bei einem Hammerlos offen zu halten.
Nein die Stadionlösung muss so schnell wie es geht her.
Da kannst du nicht auf irgendwas hoffen und blauäugig meinen, dass man einfach so auf 4 Tage verzichten kann.
Sobald die Stadionfrage für die kommende Saison geklärt ist, werden wir darüber informieren, wo gespielt wird.
Wann und wo wird die Auslosung durchgeführt?
Wann und wo wird die Auslosung durchgeführt?
Heute ab 18 Uhr in der Sportschau : Hier
Bitte lieber Fussballgott los uns jetzt nicht Bayern, BVB oder Schalke zu. Sonst fangen die ersten an zu jammern, dass das Grünwalder zu klein ist. Also Zweitligist oder bitte Freiburg, Mainz oder meinetwegen noch Leverkusen.
INGOLSTADT Danke!
Da reicht das Grünwalder, na ja geht so.
passt merce
Da reicht das Grünwalder, na ja geht so.
Gegner ist zum schlagen. Grad im Pokal erste Runde und der Gegner ist optimal fürs Grünwalder. 10.000 leute, welche alles für Sechzig geben. Passt doch
Wann kann man Karte kaufen?!
Wann kann man Karte kaufen?!
Ich denke, dass Karten erst dann wirklich zu kaufen sind, wenn die Stadionfrage fix geklärt ist (aber evtl. kommt da ja morgen mehr).
Aber möglicherweise bringt eine e-Mail an den Ticketshop etwas bzgl. einer Reservierung .
In der Arena höchstens 20000, unter der Woche wohl nur 10000
ach ja, Ingolstadt hat heute Kutschke verpflichtet.
Ok dann schreib ich eine Mail bezüglich der Karte!!!
Danke für die Info
Ein Oberbayernderby bei uns, hoffentlich im GWS - klingt fast perfekt!
Vielleicht ist das Los ein gutes Omen. Kann mich noch gut an ein Toto-Pokal-Spiel der Amas gegen den Fusionsverein erinnern. Unter Wochen Abend, Flutlich, Ingolstadt geht kurz vor Schluss mit 0:1 in Führung, in der Nachspielzeit der Ausgleich und im Elfmeterschießen der Sieg. Dürfte 2007 oder so gewesen sein. Für mich war´s eine der geilsten Erlebnisse im Grünwalder…
Automatische Antwort bezüglich Tickets:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir weisen freundlich darauf hin, dass Anfragen und Bestellungen bzgl. der Saison 2017/2018 (Dauerkarten, Tageskarten für Heimspiele & Auswärtsspiele) erst nach Klärung aller Details (Stadionfrage etc.) beantwortet werden.
Es werden insbesondere zunächst keine Vorreservierungen für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt 04 angenommen und bearbeitet. Alle Bestellprozesse werden in den nächsten Tagen auf unserer Website unter [url]http://www.tsv1860.de/[/url] bekannt gegeben.
Betrifft Ihre Anfrage ein anderes Anliegen, werden wir dieses selbstverständlich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung aufgrund der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als dies gewöhnlich der Fall ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ticketservice
TSV München von 1860"