„In den nächsten Tagen“, spricht meiner Meinung nach dafür dass es heute Infos bezüglich Stadion etc. gibt.
In der 12 Uhr Pressekonferenz sollte das alles geklärt werden.
In der PK hieß es Grünwalder ist das Ziel. Aber es muss noch mit allen Seiten geklärt werden.
Das Spiel ist in 2 Monaten erst. Die Karten wohl in 2 Stunden weg. Es besteht wohl keine Eile für den Verein da was zu überstürzen. Der Verkauf wird daher erst in 3-4 Wochen sein.
Bin ja auf die Blockeinteilung gespannt. Kann ja wohl nicht sein, das die Westkurve in Zukunft immer noch als Gästebereich ausgewiesen wird…
Der Verkauf startet wohl Mitte Juli, jedoch nicht vor Anfang Juli!
Wie läuft denn eigentlich nun die Qualifikation für das Jahr 18/19 ab.
Qualifiziert sich der Meister der Regionalliga oder das beste erste Team (die Zweiten Mannschaften dürfen ja nicht im Pokal starten)?
Wann dürfen wir in den Totopokal einsteigen und wie viele Spiele sind es da in der Regel bis zum Sieg und der damit verbundenen Qualifikation?
War irgendwie die letzten 20 Jahre nicht wirklich interessant (so lange sich noch die Zweite qualifizieren konnte bedingt) das Thema
Es gibt zwei Startplätze für den bfv im dfb-pokal: 1x toto pokal Sieger und 1xregio Bayern meister
Zweite Mannschaften sind nicht mehr zugelassen
Im toto pokal haben alle bayerischen 3. und 4. Ligisten automatisches startrecht in der 1. Hauptrunde. Es gibt 6 ko-runden.
Im Prinzip läuft’s genauso wie im DFB-Pokal. Du bist ab der ersten Runde dabei. Danach 2. Runde, Achtelfinale…und irgendwann Finale. Man bleibt erstmal in der geographisch unmittelbaren Umgebung, das heißt ein Spiel z.B. in Franken in der 1. Runde ist ausgeschlossen. Im DFB-Pokal 18/19 ist dann der Sieger des Totopokal und die bestplatzierte erste Mannschaft der Regionalliga Bayern dabei.
Danke!
Die 24 Kreispokalsieger werden auf fünf regionale Zonen aufgeteilt. Die Kreispokalsieger aus Obarbayern in der vergangenen Saison waren der FC Schwabing München (Bezirksliga Oberbayern Nord), der FC Bad Kohlgrub-Ammertal (Kreisliga Zugspitze), der SV Bruckmühl (Kreisliga Inn-Salzach) und der TSV Dorfen (Bezirksliga Oberbayern Ost). Je nach der Einteilung der Regionalzonen sind aber auch andere Gegner möglich.
Edit: Auch der VfR Neuburg/Donau hat sich qualifiziert ;)
Die Kreispokalsieger 2017 findet man hier.
Dann nehme ich Dorfen und bin mit dem Fahrrad am Start
Am 13.08. um 15:30 Uhr geng Schanzer Ingo…
[url]https://twitter.com/TSV1860/status/882162367764865024[/url]
Aufgrund der nicht abschließend geklärten Stadionsituation möchten wir darauf hinweisen, dass aktuell noch keine Tickets für das Pokalspiel erhältlich sind. Sobald der Verkaufsstart feststeht, werden alle Informationen hier auf der Homepage veröffentlicht.
Weiß irgendeiner der hiesigen Insider, wann die DFB-Pokal-Vorverkaufs-Arie endlich gestartet wird?
Ursprünglich hieß es ja mal Anfang bis Mitte Juli…
lass die erst mal das Chaos mit den DK und den Tageskarten abwickeln, dann geht es
wohl als nächstes an den Pokal. Auch da haben die DK vorverkaufsrecht
Na hoffentlich nur die dk vom letzten jahr…
Finde ich nicht. Zum Ausgleich sollten alle Mitglieder Vorkaufsrecht haben, und nicht die dkbesitzer.
Also auch wenn´s jetzt mal Offtopic ist
Ich glaube an eine realistische Chance gegen die Ingos.
- Wir haben ein (vermutlich) ausverkauftes Haus im Rücken
- Die Ingos haben auch eine völlig neue (zu dem Zeitpunkt), eventuell uneingespielte Mannschaft während wir schon im Spielbetrieb sind.
- Sind die Schanzer in den letzten Jahren regelmäßig gegen Regionalligisten ausgeschieden !
Gutes Omen und ich wünsche allen, die keine DK oder Tagestickets gegen Burghausen erhalten haben, dass sie hier welche ergattern können.
Ist etwas bekannt, ab wann man mit Infos bzgl. Tickets rechnen kann?
Danke!
Hab mir gerade online Karten für das Fairplay Spiel gegen den Club II gekauft und dabei nach dem Login unter meine Reservierungen gesehen das für DK Besitzer wohl ihre Plätze reserviert sind und man schon bestellen kann…