I seg nix …
Perfekt danke für den Hinweis und schon gekauft
Versand geht nicht???
Wieder nur Abholung am Trainingsgelände?
Ja
Dann warte ich mit der Bestellung noch. Womöglich wird das noch geändert.
Ich glaub da hat die Christl ihre Finger im Spiel. Alle an die 114, damit’s Gschäft laft
Hat noch jemand das Problem, dass bei ihm keine Reservierung hinterlegt ist?
Hi
wollte eben auch meine Karte bestellen und auch bei mir ist keine Reservierung hinterlegt.
Bei mir waren die Karten auch unter „Reservierte Karten“ zu finden. Hab heute morgen dann die Bestellung ausgelöst und Mittags die Karten am TG abgeholt.
Ggf. mal dort anrufen falls nichts hinterlegt ist.
Jetzt hat der Verkauf für nicht DKler gestartet.
Ging’s schon bei irgendwen? Bei mir kommt „derzeit kein Online Verkauf“.
Liest sich vor allem schon wieder so, als gäbe es einmal mehr keine Mitglieder-Ermäßigung, oder?
Weil sie einfach genau wissen, dass es der Horde im Notfall egal ist. Dreist ist es trotzdem…
Richtig, es gibt keine ermäßigten Karten für Mitglieder. Hab extra vor Ort nachgefragt.
Und leider ist es mir tatsächlich egal!
Oh, du dummes Löwenherz! ;)
Oider!':Liest sich vor allem schon wieder so, als gäbe es einmal mehr keine Mitglieder-Ermäßigung, oder?
Weil sie einfach genau wissen, dass es der Horde im Notfall egal ist. Dreist ist es trotzdem…Richtig, es gibt keine ermäßigten Karten für Mitglieder. Hab extra vor Ort nachgefragt.
War aber im DFB Pokal schon immer so. Da die Einnahmen geteilt werden, darf man keinen Rabatt geben.
LNHRT': Oider!':Liest sich vor allem schon wieder so, als gäbe es einmal mehr keine Mitglieder-Ermäßigung, oder?
Weil sie einfach genau wissen, dass es der Horde im Notfall egal ist. Dreist ist es trotzdem…Richtig, es gibt keine ermäßigten Karten für Mitglieder. Hab extra vor Ort nachgefragt.
War aber im DFB Pokal schon immer so. Da die Einnahmen geteilt werden, darf man keinen Rabatt geben.
Achso, ok.
Macht natürlich Sinn. Ich nehme alles zurück!
Klappt nicht.
Zitat: „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop“.
Ist das schon ausverkauft oder hat der MG-Verkauf noch nicht begonnen?
Jetzt hat der Verkauf für nicht DKler gestartet.
Ging’s schon bei irgendwen? Bei mir kommt „derzeit kein Online Verkauf“.
dito. kein online verkauf… ja mei
Also Telefon haut hin… alles noch verfügbar. Nur für Mitglieder halt.
Auch gerade telefonisch 2 Steher im Westen ermäßigt bekommen, nach 12 Versuchen.
Wenn es heißt man sei an Reihe 3 -> gleich auflegen und nochmal versuchen.
So hats bei mir letztendlich geklappt.
Mitglied/keine DK.
Diesmal sogar mit Versand.