DFB-Pokal 2021/2022

Oder Club

Es wird Leipzig :face_vomiting:

Tippe auf einen 2 . Ligisten so in der Art

Heidenheim , Fürth , Sandhausen , kiel …irgendwas unatraktives halt mit Chance eine Runde weiter zu kommen …

Mir egal,wen wir kriegen. Hauptsache wir spielen im Grünwalder. Wenn wir ausweichen ins Oly oder AA müssten wir wahrscheinlich nebenbei noch Miete für das Stadion zahlen und hätten weitere Kosten, wie z.B. einen größeren Ordnungsdienst. Zudem verlieren wir unseren Heimvorteil und die Einnahmen werden ja ebenfalls noch geteilt. Auch die Kneipen in Giesing profitieren, wenn wir nicht ausweichen. Haben während der Pandemie genug gelitten.

2 „Gefällt mir“

Woher kommt das eigentlich immer mit dem Wechsel in ein anderes Stadion?

Ok also ganz egal könnte es mir nicht sein …so hat jeder seine Meinung …

das verstehe ich auch nicht. Steht doch überhaupt nicht zur Debatte
das wir woanders als im GWS spielen. Was soll die Diskussion ?

War doch gegen schalke ein thema … könnte ja wieder irgendjemand vorschlagen…denke das meinte Rakic.

Warum Leipzig und Rot schon wieder eine extrawurscht bekommen verstehe ich wieder mal nicht …

warum nicht den supercup am 30. 31 august und diie spielen pokal wie alle anderen .

Ich hätte gerne Bielefeld, befürchte Bochum und tippe auf Düsseldorf :thinking::upside_down_face:

Wenn jemand sowas vorschlägt, wissen wir doch, aus welcher Ecke das kommt.

Nix wär schlimm, für mich ist das die fussballpersonifizierte Langeweile.
Wie auch immer…schau mer mal.

Was meinst du mit „fußballpersonifizierte Langeweile“?
Hab ich jetzt nicht kapiert.

Ich finde die halt einfach langweilig. Wahrscheinlich nagt noch die „Vier“ in mir, haben die damals nicht profitiert? Wurscht etz, etwas machbares dahein wär halt schön.

In der Tat eine bescheuerte Regelung, die erste Hauptrunde des Pokal zugunsten des supercups zu splitten. Lässt sich wohl besser vermarkten. Aber irgendwann muss auch mal gut sein!
Ich hoffe auf Gladbach, Frankfurt oder Stuttgart. Worst case wäre einer der supercup Sieger oder ein no name aus Liga 2 der Kategorie Paderborn. In oana Stund’ wiss ma mehra :nerd_face:

So, jetzt erst wieder 30 Min Gelaber, bevors losgeht

Find das jetzt gerade interessant, den Bericht über die Kleinen…

So, dann schauen wir mal was uns die Losfee Großkreutz für einen Gegner zulost.
Hoffentlich pinkelt er ned in die Lostrommel.

1 „Gefällt mir“

Aber auf ein bestimmtes Firmenlogo vielleicht! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vlt. fliegt ja auch ein Döner quer …

1 „Gefällt mir“

Bla bla bla